Freitag, 5. Juli 2013

Erdbeernägel *nomnom*

Hallo ihr lieben,
heute habe ich Erdbeernägel für euch.

Da sich einige ja Tourorials gewünscht haben, habe ich euch auch ein bisschen die Schritte fotografiert.




Dieses sind die Sticker, die ich benutzt habe. Es sind eigentlich Fuß-Sticker. Ich achte immer darauf, dass Sticker auch auf meine Fingernägel passen. Auf den Füßen benutz ich eher weniger Sticker :D
Ich glaube, dass es sie aktuell noch zu kaufen gibt, bei den Fußpflegesachen.






Ihr braucht dazu:

  • Sticker
  • weißen Nagellack
  • roten Nagellack
  • Dottingtool
  • Unterlage zum Lack drauf tupfen
  • Wattepad, Nagellackentferner, Wattestäbchen oder Nagellackkorrekturstift
  • ggf. Lochverstärkungsringe


Als erstes habe ich das weiße gemalt
hier ist es noch nicht ganz ordentlich, ich habe die Rundungen dann noch mit einem in Nagellackentferner getränkten Wattestäbchen korrigiert. Man kann auch einen Nagellackkorrekturstift dafür nehmen.
Oder man macht es ganz anders, indem man Lochverstärkungsringe hinten auf den Nagel klebt und dadurch die runde Form erhält.






Als nächstes habe ich die roten Punkte mit dem Dottingtool auf den Nagel gebracht und die Sticker aufgeklebt.
Ich hebe die Sticker immer mit einer Pinzette vom Bogen ab. Früher habe ich es mit den Fingern gemacht und mir dabei regelmäßig die frisch lackierten Nägel verhunzt.

Auf dem Daumen sind 2 Erdbeeren. Eine groooße und eine wie hier auf den Fingern.






Hier habe ich noch kleine Pünktchen drumrum getupft.
(Nach den Bildern habe ich die Nagelränder auch noch sauber gemacht. :R) Entschuldigung)
linke Hand

rechte Hand



Wie gefällt euch das Design?

Kommentare:

  1. das design ist total toll! die sticker muss ich unbedingt haben, hoffentlich gibt es die bei uns

    AntwortenLöschen
  2. Total süß! Gefällt mir richtig gut :)
    Nun hab ich hunger bekommen auf ein Spaghetti Eis :D

    LG Fria

    AntwortenLöschen
  3. so übertrieben wundervoll, hör doch auf :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi.
      Nö, ich hör nicht auf! Ich hab mir vorgenommen, wieder mehr Designs zu machen.

      Habt ihr Vorschläge? Beispielbilder? Themen?

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*