Mittwoch, 24. Juli 2013

Lippenstift für die Hochzeit

Hallo ihr lieben,

ich hatte ja nach einem langhaltenden Lippenstift für meine Hochzeit gefragt.
Die liebe Bianca von My-Beautynails hatte auf ihrer Facebook-Seite die Frage weiter geleitet. Danke dafür!

Es kamen einige Tipps, danke dafür.
Manche Lippenstifte waren überhalb dessen, was ich ausgeben wollte.
Aber es gab auch ein paar Drogerie-Tipps.

Manhattan Lips 2 Last und L'Oréal Indefectible.
Ich schaute mich gestern beim Einkaufen bei den Manhattan Lips 2 Last um und swatchte die 3 hellsten auf meine Hand.
Zuhause verglich ich sie mit meinen beiden Kikos, die ich ein bisschen zu dunkel für mich finde.
Ganz unten auf dem Bild seht ihr meinen Catrice, den ich von der Farbe sehr passend finde.
(Vom dunkelsten Manhattan schrieb ich mir nicht den Namen auf, da er mir schon im Laden viel zu dunkel erschien)




Da mich beide nicht 100% überzeugten, schaute ich heute noch bei Budni bei L'Oréal Indefectible. L'Oréal gab es im Supermarkt nicht.
Ich habe meinen Catrice (200) geswatcht und ging zum L'Oréal-Regal.
Der L'Oréal Indefectible 110 Timeless Rose sieht meinem Catrice sehr sehr ähnlich.
Da er grade im Angebot für 10,99 war, landete er in meinem Einkaufskörbchen.

Nach 4,5 Stunden und einem Eis
In der Mittagspause trug ich ihn auf.
Heute Abend sah er noch recht gut aus, wie ihr oben auf dem Bild seht. Nur in der Mitte hat die Farbe etwas nachgelassen.


Heute Abend wollte ich die Farbe dann nochmal nachlegen.


Das funktioniert nicht.
Es entstehen fiese Krümel. Bäh!

Also runter mit dem Lippenstift, neu draufgepinselt und ein Foto gemacht. Ihr sollt aj auch sehen, wie er frisch aufgetragen aussieht ;)







Geschlossen

Farb-Seite offen
Pflege-Seite offen


Ich glaube, ich werde diesen Lippenstift bei der Hochzeit tragen.
Auch wenn ich Abschminktücher für die Lippen im Täschchen mitschleppen muss.
Ich finde die Farbe sehr hübsch.

Kommentare:

  1. So einen ähnlichen hatte ich bei meiner Hochzeit und war damit sehr glücklich :) Schöne Farbe :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, er wird es... Wenn nur das mit dem krümeln beim Nachschminken nicht wär...
      Welche Marke/Firma hattest du denn?

      Löschen
  2. Sehr schön, der L'oréal passz toll zu deinem Teint!
    Und danke für's Erwähnen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*