Donnerstag, 11. Juli 2013

TAG - Get your freak on

Hallo ihr lieben,

Steffi hat mich getaggt :D
*HIER*



1. Bei welchem Spitznamen nennt dich nur deine Familie?
Mein Papa nennt mich Muckmuck (jetzt nicht mehr oft), meine Mama sagt manchmal Mäuschen zu mir.

2. Hast du eine komische Angewohnheit?


3. Hast du irgendwelche ungewöhnlichen Phobien?
Höhenangst, aber das ist nicht wirklich ungewöhnlich, haben ja viele.

4. Zu welchem Lied gehst du heimlich total ab?
Im Moment zu Get lucky.

5. Gibt es Dinge, die du überhaupt nicht leiden kannst?
Ich hasse Lügen. (Wie Steffi auch)
Unerhrlichkeit, aber auch, wenn man zu ehrlich ist. Man muss nicht jedem alles ins Gesicht sagen, nur weil man denkt, man darf nicht lügen. Manchmal ist schweigen besser, als jemanden zu kränken.

6. Hast du eine nervöse Angewohnheit?
Im sitzen tippe ich mit den Zehen rum, ich laufe auf und ab und versuche mich mit tiefem Atmen zu entspannen, was aber nicht klappt.
Meistens bin ich dann überdreht.

7. Auf welcher Bettseite schläfst du?
Links, von mir aus gesehen, wenn ich auf dem Rücken liege

8. Was war dein erstes Stofftier und wie hieß es?
Ich weiß nicht mehr, ob es wirklich mein erstes war, aber eins, was ich sehr jung bekommen habe.
Ein Schäfchen namens Schäfchen :D Wie originell :D
Außerdem kann ich mich noch an eine Maus namens Maus/Mäuschen und einen Teddy namens Teddy erinnern.

9. Welches Getränk bestellst du immer bei Starbucks?
So einen weißen Kaffee oder dieses kalte Erdbeer-Getränk (Ich geh nicht wirklich oft zu Starbucks)

10. Welche Regel predigst du immer, betreibst sie aber selbst nie?
Och, da gibts so einiges.
Viel trinken, ich schaffs oft auf 1-1,5 l. Manchmal aber auch auf mehr.
Ähm... Was anderes fällt mir so spontan nicht ein.

11. Wie stehst du unter dem Duschkopf?
Gerade (Häh? Was ist das für eine Frage?)

12. Hast du irgendwelche ungewöhnlichen körperlichen Fähigkeiten?
Ja, dies hier. Meine Finger sind recht beweglich.

13. Was ist dein liebstes Essen, auch wenn du eigentlich weißt, dass es schlecht ist?
Süßigkeiten

14. Welche Sätze oder Wörter sagst du ständig?
Ähm...

15. Zeit schlafen zu gehen, was trägst du?
Schlafanzug-Oberteil+Hose und IMMER IMMER IMMER Socken. Außer es ist heißer als 25 Grad, dann auch mal ohne Socken




Danke Steffi fürs Taggen!
Ich tagge jeden, der dies liest :-P
LOS! Alle mitmachen! 

Kommentare:

  1. Ich habe den Tag mitgenommen und fleißig geantwortet ;)
    http://friaschaoswelt.blogspot.de/2013/07/tag-get-your-freak-on.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*