Dienstag, 9. Juli 2013

Tauschpaket mit My-Beautynails

Hallo ihr lieben,

ich habe Post bekommeeeeeeeeen!!! Ich freu mich so darüber.

Die liebe Bianca von My-Beautynails und ich haben uns gegenseitig Päckchen geschickt.
Was ich Bianca geschickt habe, könnt ihr *HIER* sehen ;)


So, nun zu den tollen Sachen, die ich von Bianca bekommen habe:





  1. Essence Stick-On-Eyeliner
  2. Alverde Nagel-Pflege-Creme Aprikose Habe ich schon ausprobiert. Riecht gut und macht die Nagelhaut schön weich.
  3. Mini-Nagelfeile Praktisch für die Handtasche
  4. P2, Rich Care+Color 080 so sweet Aus dieser Serie habe ich noch keinen. Ich bin gespannt.
  5. Catrice aus der Hip-Trip-LE, C01 Blue Highway Ein schönes dunkelblau mit hellerem blauen Schimmer. Vor diesem Lack stand ich auch schon, habe ihn aber doch da gelassen - zum Glück :D
  6. Essence aus der Girls-on-tour-LE 03 HOP ON, HOP OFF Ein wunderschönes Erdbeer-rosa-rot
  7. Essence aus der Girls-on-tour-LE 02 GO, SIGHTSEEING! Wie beschreib ich die Farbe? Hübsch ist es... dieses "rosane lila" oder "lilane rosa"
  8. P2 aus der Pool-Side-Party-LE 030 violet summerdream So ein HÜBSCHES bläuliches Lila, dass ich es mir schon selber gekauft hatte :D Zum Glück hab ichs Bianca erzählt. Sie legte mir nahe, den Lack zurück zugeben :D :D
  9. Ein toller Brief, den ich euch nicht zeige :P dessen Rückseite mir als Fotografierunterlage diente :D



Ich habe schnell Swatches auf dem Brief gemacht O:-)


Die Reihenfolge ist verrutscht.
1, 2, 5, 4, 3.
Von dem dunkelblauen (2) habe ich unten drunter eine dünne Schicht rumgeschmiert aufgemalt. Da wirkt er etwas grünlicher.


Na toll Bianca :P Zu welchen Farben soll ich Nummer 6 + 7 denn zuordnen? Rot, rosa, lila? Da hast du mich ja echt vor eine Aufgabe gestellt...



Mir hat das ganze sooooo viel Freude gebracht.
Ich schenke einfach gern und werde selber auch gern beschenkt O:-) Ich hab mich über das Päckchen gefreut wie ein kleines Kind an Weihnachten :D


Danke liebe Bianca. :* Das machen wir irgendwann nochmal, ja?

Kommentare:

  1. Ohh tolle Sachen :) Hätte ich auch gerne ^^
    Viele liebe Küsschen Lulu ♡
    Mein Blog♡

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall wieder, villeicht zu Weihnachten ;)
    Schöner Beitrag, ich hatte ihn am Handy schon mal angeschaut, aber konnte da nicht alles gut sehen.

    Hehe, die liebe Lulu liest auch bei mir mit und hat auch meinen Beitrag kommentiert :)

    Und ich bin gespannt, wenn du mal den p2 lackierst, ob dir das mit dem Geruch auch auffällt :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :* Du liebe!
      Ich werde mal auf den Geruch achten *hihi*

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*