Mittwoch, 10. Juli 2013

Tauschpäckchen #2

Hallo ihr lieben,
heute kam schon wieder ein Tauschpäckchen an :D

Diesmal habe ich mit einer jungen Dame aus einer Facebook-Gruppe Lacke getauscht.
Es lief nicht wie mit Bianca hier, dass wir uns überrascht haben, sondern wir haben uns gezielt Lacke beim anderen ausgesucht.
Mein Päckchen von ihr kam heute morgen an. Bei ihr kam das Päckchen wohl auch heute morgen an.

Diese Lacke habe ich mir ausgesucht:



  1. P2 Crackling violet burst (Ich will das mit dem Crackling-auftupfen *klick*  nochmal probieren)
  2. Essie Bikini so teeny (das war der Lack, weswegen ich überhaupt zum tauschen angefragt hatte :D) (hellblau-lila mit silbernem Glitzer) In echt sieht er NOCH toller aus, als auf allen Fotos.
  3. Flomar 24 (der wird wieder nicht in mein Regal passen...) (pink)
  4. Glam Nails 90 Larissa (lila mit bunt schimmernden Flakes)
  5. Essence Snow White 08 Dopey (hellblau-lila mit silbernem Glitzer)
Ich finde sie alle toll <3
Auf den Bildern sahen sie nicht ganz so toll aus, wie sie in echt sind :D
Juhu.

Diese Lacke müssen aber noch ein bisschen warten. Ich "muss" erst noch die ganzen anderen Lacke (aus dem Tauschpäckchen mit Bianca und von dem Shoptest) lackieren :D

Ich habe noch ein paar Lacke aussortiert, die ich gleich noch zum Blogsale dazupacke.

Kommentare:

  1. Bikini so Teeny ♥
    Einen ganz ähnlichen von Flormar hab ich auch, aber keine Supershine, sondern einen normalen. Hat meine Schwester mir mal zum Geburtstag geschenkt :) Schöne Lacke!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*