Samstag, 6. Juli 2013

Essie und das Drama mit dem eingetrockneten Nagellack

Hallo ihr lieben,
im April/Mai gab es doch die Geburtstagssets von Essie.

Einer der Lacke hatte sich abgesetzt. Unten der Lack war eingetrocknet und zäh, oben wars flüssig. Der Lack ließ sich auch durch schütteln (was man normaler weise ja nicht machen soll), drehen und sonstwas nicht wieder in eine normale Konsistenz bringen.



Also schrieb ich Essie dies. Ich sollte ihnen diesen Lack zusenden, sie würden mir Ersatz schicken und das Porto würde ich auch wieder gut gemacht bekommen.
Ich sollte ihnen noch die Farbe nennen, die ich gerne als Ersatz bekommen würde, weil es die Lacke aus den Geburtstagssets (aus LEs) ja nicht mehr gab.
Juhu. Ich freute mich.
Dann habe ich es so verstanden, dass sie gerne noch einen zweiten Lack wissen wollten, für die "Wiedergutmachung" des Portos.



Diese Woche kam das Päckchen von Essie bei mir an. Das ganze hat vom ersten mal, dass ich mich bei Essie gemeldet habe bis der Ersatz ankam nichtmal ganz 2 Monate gedauert.

Das Päckchen war schwer. Ich dachte, "was die da alles an Lack reingepackt haben" :O
Drin war mein gewünschter Lack "Lilacism". Juhu, ich hab mich gefreut. Ein wunderschöner heller Lilaton.






Und als "Produktausgleich für meine Portoauslagen" (so der Wortlaut von Essie) bekam ich 2x Haarshampoo.





Andere Menschen hätten sich sicherlich über Shampoo gefreut.
Meine Haare sind so zickig, ich kann nicht jedes Shampoo benutzen.
Ich freue mich nicht über das Shampoo.
Will es jemand haben? Ich pack es mit zum Blogsale.

Ich hätte Nagellack gewollt :(
Mennoooooohoooo o o o *Maulwurfn*


Wenn ihr euch fragt, warum es Shampoo von L'oreal dazu gab:
Essie gehört scheinbar zur L'oreal-Gruppe. L'oreal beantwortete meine Schreiben.


Ich habe inzwischen schon wieder eine Reklamation für Essie. Mein Good To Go ist eingetrocknet.

Och nööö. Ich will nicht schon wieder Shampoos bekommen :S

Kommentare:

  1. Wäre unverschämt, wenn du für Good to Go aus Shampoo bekommst. Ich denke mal, das Shampoo gab es, weil es für Essie günstiger war. Wer weiß, was die Shampoos in der Produktion wert sind (vll höchstens so viel wie eins von Balea) und deswegen gabs dann statt Lack Shampoo... Schon dreist, da das Geburtstagsset ja nicht grade günstig war, vor allem nicht, wenn alle Lacke schrott sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja einen Lack für den einen kaputten Lack bekommen.
      Das Shampoo gabs als Ersatz für das Porto, was ich bezahlt habe, um den kaputten Lack an Essie zu senden.

      Löschen
  2. du, mir ging es genauso wie dir. ich war auch ein wenig, sagen wir mal, vor den kopf gestossen. und auch noch fructis. das vertragen meine haare auch nicht. ich finde es ehrlich gesagt auch ziemlich dreist, jemandem als ausgleich für das porto ein produkt zu schicken, dass so speziell auf die persönlichen bedürfnisse abgestimmt sein muss.
    schreib doch bei deiner good-to-go reklamation dazu, dass du gerne kein shampoo bekommen möchtest. mich würde interessieren, ob die darauf reagieren oder nicht.
    lg
    netzbaendsche
    P.S.: ich habe lilacism auch und finde ihn atemberaubend. ich finde sogar, dass er ein wenig im dunkeln strahlt... es war mein erster essie :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, ich werde bei der Good-To-Go-Rücksendung dazu schreiben, dass ich nicht noch mehr Shampoo brauch ^^

      Löschen
  3. Na jetzt bin ich aber erleichtert, denn auch ich habe meine Probleme mit diversen Essie Lacken. Mein mittlerweile zweiter good to go ist nach 1/3 zäh wie ne Schuhsohle und mein blanc ebenfalls. Aber ob ich jetzt bock auf shampoo habe??????? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich aber jetzt etwas erleichtert, hatte schon die Befürchtung, ich habe kein Händchen für Essie Lacke. Mittlerweile habe ich je 2 (good to go und blanc) Lacke gekauft, die jedes mal nach 1/3 Gebrauch zäh wie ne Schuhsohle sind. Aber ob ich jetzt Shampoo als Ersatz möchte? ??? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...
      Schreib Essie trotzdem... Du bekommst ja nicht NUR Shampoo, sondern auch Lack. Das Shampoo war nur als Porto-Ersatz... (So war es bei meinem Geburtstagsset)

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*