Sonntag, 14. Juli 2013

Water Marbel #1

Hallo ihr lieben,

gestern Abend habe ich zum ersten mal gemarbelt :D

Zum Schluss zeige ich euch dann noch Lacke, mit denen es bei mir nicht funktionierte.



Dies ist dabei rausgekommen:

Zeigefinger links


Zeigefinger rechts



Eigentlich wollte ich nur diese beiden Finger machen.
Da es mir aber so viel Spaß gemacht hat, habe ich bei den kleinen Finger weitergemacht.



Kleiner Finger links:



Kleiner Finger rechts:

Der letzte gefällt mir am besten







Hier einige Lacke, mit denen es nicht geklappt hat


Diese beiden Lacke habe ich als erstes versucht.





Hier hab ich den Finger an der falschen Stelle ins Wasser getaucht, aber die Lacke an sich funktionieren.



Mit dem Polka Dot funktioniert es leider auch nicht :(






Wie gefällt euch Water Marbel?

Kommentare:

  1. Mir gefällt auch das letzte am besten :)

    AntwortenLöschen
  2. Beim kleinen Finger rechts finde ich das Ergebnis am besten. Also vom Muster her. Ich finde aber alle Finger toll und es sieht tausend mal schöner aus als mein erster Versuch :D Hast du toll hinbekommen, auch die blau-weiße Kombi gefällt mir sehr gut, obwohl blau sonst nicht so meine Farbe ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... ich konnte ja von deinen Erfahrungen profitieren ;) Hab mir dein Tutorial ja angeschaut.
      (Bin grade am Wort Tutorial verzweifelt... Tutourial... Da muss doch irgendwo ein ou rein... Toutorial... google... kein ou... Tutorial :D )

      Löschen
  3. Mir gefällt es supergut. Aber ich selbst bin leider noch nicht so geübt darin. Durch die Challenge hat sich aber ein Ehrgeiz bei mir entwickelt, so dass ich es in nächste Zeit sicher öfter nochmal probiere. Deine Ergebnisse gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. An dieses Design hab ich mich noch gar nicht rangewagt, obwohl es mir super gut gefällt! Muss ich mal machen :)

    Bleibe Dir auch gleich als Leserin erhalten. Sehr schöner Blog!!
    Liebste Grüße, Susanne :)

    AntwortenLöschen
  5. oh richtig cool!!!!!Ich traue mich irgendwie nicht, allerdings habe ich auch immer so das gefühl dass das nicht klappt...nach meinem Umzug werd ich es aber vllt doch irgendwann mal ausprobieren;) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuch es doch einfach mal. Wenn es dir nicht gefällt, hast du ja ein Wattepad, Nagellackentferner und keiner bekommt mit, dass du es jemals ausprobiert hast ;)

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*