Montag, 8. Juli 2013

TAG: Zeigt her eure leersten Lacke

Hallo ihr lieben,

die liebe Bianca von My-Beautynails hat mir vorgeschlagen, bei dem leerste-Lacke-TAG mitzumachen.
Das mach ich doch gern :D

Hier seht ihr ihren Blogpost dazu:
http://my-beautynails.blogspot.de/2012/08/zeigt-her-eure-leersten-lacke-tag.html


So und jetzt zu meinen Lacken:




  1. Agnes b. 339 Perle Strass. Ein wunderschöner weiß-silberner Glitzertopper. Ich habe ihn früher über JEDES Nageldesign gemacht. Man konnte damit so wunderbar Patzer vertuschen :D In echt ist gar nicht mehr so viel drin, wie ihr seht :D Er war so leer, dass ich mit dem Pinsel nicht mehr rankam und war eingetrocknet, außerdem wollte ich ihn sheerer haben. Also habe ich Klarlack und Nagellackverdünner (bitte NIE NIE NIE Nagellackentferner in Nagellack kippen!) reingekippt ;)
  2. Rimmel 878 Magnetise lila, das rosa schimmert
  3. Mini b. (Name nicht mehr lesbar). Glittertopper, der nach 2-3-4 Schichten decken wird. Ich erinnere mich noch, dass er damals eigentlich für die Füße verkauft wurde. Aber ich habe ihn auch da schon auf die Nägel lackiert.
  4. Rimmel 400 Starlet. Rosa glitzer. Deckt in 2-3 Schichten (denke ich :D )

Diese Lacke habe ich alle vor 2006 gekauft.
"Damals" hatte ich noch nicht so viele Lacke und habe die Lacke dann tatsächlich auch so oft benutzt, dass sie mal etwas leerer wurden.

Ich habe auch noch einige Unter- und Überlacke, die so leer sind wie diese Farblacke hier. Ich denke aber, die sind nicht so interessant.





Ich tagge keinen speziell. Fühlt euch doch alle frei, auch mitzumachen!
Wenn ihr keinen Blog habt und auch gerne mitmachen wollt, kann ich eure Bilder auch posten. Schickt mir dann einfach die Bilder mit eurem Text an: gepunkteter.nagellackblog@gmail.com



Regeln:

1. Thema "leerste Lacke"
2.  Berichtet in eurem Blog von euren leersten Lacken
3. verlinkt denjenigen, der euch getagged hat
4. Gebt den Tag weiter an beliebig viele andere Blogger
5. Postet den Link http://my-beautynails.blogspot.de/2012/08/zeigt-her-eure-leersten-lacke-tag.html , damit Bianca sehen kann, wie sich der TAG verbreitet :)



Ich wünsche euch eine schöne neue Woche :)

Kommentare:

  1. Kannst du denn den Lack von Agnes B. jetzt noch benutzen? Wenn ja wäre ein Nailart damit schön :)

    Liebe Grüße
    Sucre et Poivre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kann ihn noch benutzen. Es ist ein Glittertopper geworden. Ich werde ihn demnächst mal benutzen :) Extra für DICH :D

      Löschen
    2. So, ich habe ihn benutzt ;) http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/08/pinke-katze.html

      Löschen
  2. Rimmel und Agnes b. sind ja wirklich schon ganz schön leer. Einen ganz ähnlichem Rimmel Lack hab ich auch, aber ich glaube der heißt anders. Ich schau mal, wenn ich wieder beim Markus bin, vll ist es ja sogar der gleiche.

    Ich nehm dich übrigend sofort in meinem Blogpost mit allen Teilnehmern mit auf :)
    Danke fürs Mitmachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat mir Spaß gemacht.
      Ja, guck mal ob es der gleiche Lack ist. Wäre ja lustig

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*