Dienstag, 23. Juli 2013

geklaute lila Wolken


Hallo ihr lieben,

heute habe ich nochmal versucht *DIESES* Design von Lackliebe hinzubekommen.
Ich hatte es ja *HIER* schonmal versucht. Bin aber gescheitert :D

Ich hatte sie um ein paar Tipps gebeten. Sie war so lieb, mir zu helfen :) Danke!
Dank anderem Cracklinglack (Kiko statt Essence) funktionierte es auch gleich viel besser!


  • Am Zeigefinger habe ich angefangen. Hier habe ich am wenigsten Lack auf dem Schwämmchen gehabt. Das kommt dem Ergebnis von Lackliebe am nächsten.
  • Beim Mittelfinger hatte ich dann zu viel Lack
  • Der Ringfinger hat weniger Lack abbekommen als der Mittelfinger, aber auch zu viel. Obwohl, vorne siehts schon gar nicht so schlecht aus. Die Dosierung ist gar nicht so leicht.
  • Am kleinen Finger habe ich den Lack mit dem Pinsel aufgetragen, als Referenz. (Drunter ist noch das Blümchen von *HIER*)










Zuerst habe ich die Finger mit Klebeband abgeklebt, damit das säubern nachher schneller geht:







Alle Finger fertig (Klebeband ist noch drauf):






Einen dieser Schwämmchen habe ich benutzt:






Ich denke, wenn ich noch 2-3 mal übe, bekomme ich es ähnlich hin, wie Lackliebe :D

Kommentare:

  1. hey,
    toller blog :)

    was würdest du von gegenseitigem verfolgen halten?
    ich folge dir jetzt jedenfalls auf GFC.

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr stylisch!
    Schöner Blog!
    Besuch mich doch auch mal!
    http://taras69nagellacke.blogspot.de/
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich sehr, dass es jetzt geklappt hat. Mir gefallen Zeige- und Ringfinger am Besten.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*