Sonntag, 2. Juni 2013

Kiko Sugar-Mat-Lacke


Hallo ihr lieben,

in meinem Kiko-Haul habt ihr ja schon gesehen, dass ich mir einige Sugar-Mat-Lacke gekauft habe.

634, 635, 642, 646


Den schwarzen (646) hab ich ja schon hier gezeigt.

Leider glitzern die anderen nicht so schön. Der Pinke (642) glitzert auch ein bisschen, aber nur ein bisschen.





Dann hab ich noch ein paar Tests mit Überlacken gemacht:
links: Sugar-Mat ohne Topcoat
2.v.l: 1 Schicht BTGN
3.v.l.: 2 Schichten BTGN
rechts.: mit mattem Topcoat








umgekehrte Reihenfolge

Kommentare:

  1. Hey!

    Ich mag die Sugar Mat Lacke von Kiko unheimlich gern. Hab mir grad auch einen hellblauen (637) und einen roten glitzernen gekauft (645) und bin total begeistert.

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schön.
      Hast du Fotos davon?
      Ich mag am liebsten die glitzernden Sandlacke.
      Von P2 hab ich auch die beiden glitzernden (hellrosa und grau)

      Löschen
  2. Die 642 (pink) hab ich GLAUB ich auch, könnte aber auch nur ähnlich sein :D

    AntwortenLöschen
  3. Da schau ich doch sehr gerne auch bei dir mal vorbei und folge dir nun auch ;) Schöner Blog! Die KIKO Lacke sind einfach super. Einen Sugar Mat hab ich auch mitgenommen, aber noch nicht getestet...ich bin aber gespannt drauf. Sieht bei dir auf jeden Fall super aus! =)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. ^^ schwarz ist immer ein hungucker :)
    du wurdest von mir getaggt ^^
    http://frechefinger.blogspot.de/2013/06/getaggt.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh getaggt. Dankeschön!
      Das ist das erste mal. Ich freu mich.
      Ich guck gleich mal rein

      Löschen
  5. Die sind toll, hab beim KIKO SAle zugeschlagen und der Schwarze ist auch dabei <3

    AntwortenLöschen
  6. In Schwarz mit Klarlack drüber könnten es schon fast Galaxy Nails sein :D Du solltest auch mal welche machen, also mit Sternchen und auftupfen und glitter und blabla :D Galaxy mäßig halt, sähe auf deinen Nägeln bestimmt toll aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Galaxy-Nägel nicht :D Gar nicht ;) Manche Trends lasse ich einfach ausfallen O:-)

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*