Montag, 10. Juni 2013

Kiko 377 Apple Blossom

Hallo ihr lieben,

wie ich gestern schon auf Facebook angekündigt habe, kommt hier eeeeeendlich mal wieder was von mir auf dem Blog.

Es tut mir so leid und ich hoffe, ihr seid mir nicht sauer.
Ich hatte letzte Woche sooo viel zu tun, das war schon nicht mehr schön. Die letzten 4-6 Wochenenden waren alle so voll. Das ist ganz ungewohnt für mich.
Wir haben grade viel vorzubereiten. Am Mittwoch habe ich mein Brautkleid gekauft. Dieses Wochenende waren wir da, wo wir heiraten werden.

Gestern Abend habe ich dann endlich meine Nägel gemacht. Das Ombre war schon ganz rausgewachsen. Ganz ungewohnt. Ich habe die letzten Monate nie so lange etwas draufgehabt, dass es rausgewachsen ist :D


Kiko 377 Apple Blossom






Deckt in 1-2 Schichten. Etwas Zickig im Auftrag.
Wunderschönes rosa.
Cremefinish.






Edit:

Bianca von My-Beautynails hatte ja die Ähnlichkeit von "Kiko 377 Apple Blossom" und "040 pink hyacinth" aus der P2-Spring-Please-LE bemerkt. Das war mir auch schon aufgefallen.
Daher hier Vergleichsbilder:


ohne Blitz

mit Blitz

mit Blitz

ohne Blitz

Ich kann euch leider keine Swatches zeigen, da meine Nagelstäbchen alle sind. Die neue Lieferung sollte letzten Freitag ankommen...



Edit 2:

Swatches-Nachlieferung :D
mit Blitz

ohne Blitz

Kommentare:

  1. Sieht süüüüß aus! Ich habe einen ganz ganz ähnlichen von p2, weiß nicht mehr, wie die LE hieß aber es war glaub ich Spring LE von 2012, irgendso ne blumige LE.... mir fällts nicht ein. Aber ich hab eine Farbe aus der, die auch so aussieht, und ein Nude/Beige aus der LE. Glaub, es gab auch noch so pastell blau und grün.. wie hieß die LE noch ... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß was Du meinst. Das ist mir auch aufgefallen. Ich guck nachher zuhause mal. Ich mach dann Vergleichsfotos

      Löschen
    2. Feeeeine Steffi :D Wie hieß aber noch mal diese LE :D?? Ich bin die ganze Zeit am überlegen... Irgendwas mit Blossom oder Floral oder KEINE AHNUNG :D

      Löschen
    3. Ich habe Bilder eingefügt. Man könnte sagen, sie sind gleich :D

      Löschen
  2. Ach wie hübsch:) Oh eine Hochseht wie schön:) Freu mich für Dich:)

    AntwortenLöschen
  3. deine Nägel sind so toll :) und den aus der Spring Please LE hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, tatsächlich sehr ähnlich. Ich glaube, pink hyacinth geht ein kleines bisschen mehr Richtung blau :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe jetzt swatches. Sie sind gleich. Ich mach noch Fotos

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*