Mittwoch, 19. Juni 2013

Auf der Suche nach dem perfekten French-Weiß #4 (und Kiko 339, blau-lila)

Hallo ihr lieben,

ich bin immer noch am suchen...
gestern habe ich noch einen weiteren beige-rosafarbenen Lack gekauft. Ich habe aber im Moment blau-lila-kornblume drauf, weshalb ich den beige-rosafarbenen noch nicht ausprobiert habe.

Kiko 339
Tageslicht

mit Blitz





French #3 aufgepimpt

Als erstes habe ich versucht, dass French aus #3 *klick* etwas aufzupimpen.


Kleiner Finger: Kiko 228
Ringfinger: P2 030 let's dance (auf der Spitze)
Mittelfinger: Punkte mit Rimmel 878 Magnetise
Zeigefinger: P2 030 let's dance (komplett lackiert) 







French-Test #4.1

Ich hatte mir den Essence aus der Nude-Glam-Reihe gekauft. Der gefällt mir auch vom Ton ganz gut. (auf diesen Bildern ist es mein Favorit) Er könnte etwas rosaner sein und ohne Schimmer.
SO einen Lack habe ich gestern bei Rival de Loop gefunden. Heute oder morgen teste ich ihn aus










French-Test #4.2

Hierfür habe ich auf den Nude-Glam-Lack noch eine Schicht vom rosa aufgetragen.
Nicht schlecht.
Ich vergleiche dieses hier dann mit dem Rival de Loop.
Eventuell habe ich dann schon den perfekten Look.





Habt einen schönen Tag!
Ist es bei euch auch so warm?

Kommentare:

  1. Oh das letzte gefällt mir sehr sehr gut:)Hier ist es jetzt schon so warm um die Uhrzeit....wird wohl nicht so mein Tag werden..,ich mags nicht so warm....:(
    Dir auch einen schönen Tag:)

    AntwortenLöschen
  2. French aufgepimpt RINGFINGER WUNDERSCHÖN!
    beim test 4.1 finde ich auch den ringfinger am schönsten.
    und ja, bei 4.2 finde ich es mit dem rosa auch noch schöner!
    ich würde den look einfach mal ganz lackieren und mal ein paar tage tragen und gucken, ob es dir auch wirklich gefällt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ein paar Tage tragen wäre ganz gut.
      Ich teste jetzt erstmal noch den neuen Lack.
      Das French #3 hatte ich ja auch 2-3 Tage drauf. Es war mir zu weiß/milchig.

      Löschen
  3. WOW French #3 mit P2 030 let's dance gefällt mir soooo gut. Wirklich schick! Bei uns in Österreicht gibts leider nicht alle p2 Lacke, den hätt ich mir nämlich auch geholt ;)

    <3 Kitty

    PS: du wurdest getagged ;) ... http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.co.at/2013/06/tagged-10-fragen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das gefällt mir auch ganz gut. Ich werde mal sehen, ob ich Glitzer zu meiner Hochzeit mag und ob es zum Glitzer, bzw. zu den Perlen an meinem Kleid passt...

      Bei dem Tag mach ich gern mit :) Danke

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*