Dienstag, 11. Juni 2013

Auf der Suche nach dem perfekten French-Weiß

Hallo ihr lieben,
ich bin auf der Suche nach dem perfekten French-Weiß, das "natürlich" aussieht, aber die Spitze trotzdem weiß macht. Und der Übergang vom "rosa" zum weiß soll nicht so auffällig sein.
Es ist eine der Varianten, die ich mir für die Hochzeit überlegt habe.


Ich habe jetzt einige Lacke ausprobiert.
Allerdings alles ohne Lack auf dem "rosa". Nur die Spitzen sind lackiert. Das würde ich bei dem richtigen Design dann anders machen!
Ich kann mir auch Glitzer-Überlack oder irgendwas anderes glitzerndes vorstellen. Streifen, Schnörkel oder Steinchen.
Es soll zum Kleid passen :D Aber ich zeige es euch nicht, da der Bräutigam es dann ja sehen könnte.

Kleiner Finger: Wet n Wild, E449C French White Creme
Ringfinger: Essence, Crystalliced, 05 Frosted Champagn
Mittelfinger: Essence, Snow Jam, 04 Top Of The Ice Stream
Zeigefinger: Rival de Loop, French Maniküre White Look
Daumen: Ciate, 090 Angel Wings


1. Schicht

2. Schicht

Das Weiß muss zu dem Satin-Stoff passen.









Dann hab ich nochmal rumprobiert.
Auf dem Zeigefinger (links) habe ich erst eine Schicht Ciate und darüber Rival de Loop.
Als Referenz auf dem Mittelfinger nur 2x RdL.
Auf dem Ringfinger (rechts) ist erst eine Schicht RdL und dann eine Schicht Ciate.







Von diesen Lacken finde ich den von RdL am besten. So richtig zufrieden bin ich noch nicht.

Habt ihr DEN PERFEKTEN Lack für French?

Kommentare:

  1. Ich habe zwar auch nicht den perfekten Lack für French, aber den RdL (ob mit einer oder zwei Schichten) finde ich auch am Besten. Der Ciate passt meiner Meinung nach gar nicht, aber ich drück dir die Daumen, falls es doch nicht der RdL werden sollte, dass du noch rechtzeitig den passenden Lack findest! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch für RdL (ist doch der Zeigefinger, oder?)

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht probierst du es einfach noch mal nur mit einem natürlichen nude lack aus über den ganzen lack und dann mit einem nagelweißstift unter dem nagel. Ich finde da den Kontrast jetzt etwas zu heftig, also von der Spitze ins Nagelbett. Oder einfach allgemein über die weiß lackierte Spitze mit einem Nude lack. Welcher wirklich sehr natürlich und schön aussieht (den ich nur als solchen trage, ohne weiße Spitze) ist der "Catrice Ulti Mate Nudes 07 CottonCandy at Eiffel Tower".
    Was bestimmt auch schön wäre ist wenn du oben mit eine French SPITZE (also halt in Spitzenoptik :P ) stampst.

    So ich habe genug geschrieben. ^^

    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr 3.
    Ich probiers nächstes mal mal mit Nude drüber aus. Vielleicht bringt das schon das perfekte Ergebnis

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt der Zeigefinger am Besten, also RdL. Erst fand ich die beiden Essence Lacke am besten (den crystalliced in der ersten schicht und den snow jam mit 2), aber als ich dann den Stoff gesehen habe, auf jeden Fall RdL :)

    AntwortenLöschen
  6. hmm also ich finde den ganz links am besten (letztes Foto) :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*