Samstag, 29. Juni 2013

Nagellackregal Update #3

Hallo ihr lieben,
ich habe gestern meine ganzen neuen Lacke ins Nagellackregal einsortiert.

Es ist soweit *heul* Es passen nicht mehr alle Lacke rein. Jedenfalls nicht nach Farben sortiert.

Nagellackregal die erste *klick*
Nagellackregal die zweite *klick*

obere Hälfte vom Regal

Nochmal die obere Hälfte. Oben drüber Nagellackentferner und zwischen beiden Hälften stehen/liegen
Pflege,  Über- und Unterlacke

Diese Lacke passen nicht mehr ins Regal :O










Untere Hälfte:







Diese 3 sind noch nicht auf Nagelstäbchen geswatcht/geswatched (?)




Außerdem habe ich noch 4 Lacke, von denen ich noch nicht weiß, ob ich sie behalte :D

  1. Einen pink-orangenen Neonlack aus dem Essie-Geburtstagsset
  2. diesen Flake-Topper von Essence, den es nichtmehr gibt
  3. Beige von Ciate
  4. rot-orange von Ciate


Somit habe ich 212 Farblacke uuuuuuuuuund meinen Prinzessinnenlack <:-)




Heute haben wir eine kleine Familienfeier. Manche vom Besuch bleiben bis morgen. Mal sehen, wann ich es schaffe, mich wieder zu melden.
Habt ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Wow das sind viele^^ wo hast du dein tolles Regal denn her?ich würde gern in meiner neuen Wohnung auch so etwas tolles haben:)
    Viel Spaß beim Familientreffen:) liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im ersten Post von mir hab ich das alles beschrieben. Ich hab sie von Vitrine 24. Da gibts aaaaalle Größen, passend zu deinen Nagellacken.

      Löschen
  2. http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/03/mein-erster-eintrag.html?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh wie cool *-* Du hast ja auch voll viele.. Boah die will ich auch :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*