Samstag, 22. Juni 2013

Rival de Loop aus der Trend Setter LE (und French #6)

Hallo ihr lieben,

heute zeig ich euch ein knalliges Pink (ich will euch nicht mehr nur mit French nerven, deshalb hab ich auch schon in den letzten Posts anderen Lack mit gezeigt :) )

Rival de Loop, Trend Setter LE, 03 worshop

Es schimmert leicht bläulich und deckt in 2-3 Schichten.



mit Blitz

Tageslicht

Tageslicht


Ich hatte doch letztes mal auch pink. Das fiel mir aber erst auf, als ich es schon drauf hatte :D
Ausgesucht habe ich die Farbe mit dem Gedanken "ich will nicht schon wieder lila" ^^

Wie findet ihr die Farbe?


------------------------

French #6


Ich habe mal einen aufhellenden Lack ausprobiert.

Ringfinger (links): nur Klarlack und Weiß
Mittelfinger: Aufhellender Nagellack und Weiß (so richtig einen Effekt habe ich nicht gesehen...)
Zeigefinger: Kiko mit Weiß (nochmal... Ist mein Favorit, da er ein schönes rosa-beige ist und glitzert :D )



PS: Nicht über die Unsauberheit meckern. Ich habe da nichts sauber gemacht :P War ja nur "mal eben" kurz zum testen.


Ich denke, mein Frenchtest ist erstmal abgeschlossen und wird kurz vor der Hochzeit wiederbelebt :D
Vielleicht ist das verfärbte bis dahin rausgewachsen. Dann trage ich nur Klarlack auf dem "rosa". Es könnte auch sein, dass ich den Glitzerlack von P2 auf die Spitzen mache (wie *hier*). Mal sehen :D

Kommentare:

  1. Den Rival de loop hab ich auch;) Mir gefällt bei den letzten Bildern der Mittelfinger am besten:)

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Du hattest gefragt ob ich Lust auf ggs. verfolgen habe - Gerne!
    Folge die nun, jetzt bist du dran! :)

    LG ♥ http://its-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*