Samstag, 15. Juni 2013

Auf der Suche nach dem perfekten French-Weiß #2

Hallo ihr lieben,

heute habe ich wieder "gefrencht".

Ich bin ja auf der Suche nach dem perfekten French für meine Hochzeit. (HIER findet ihr Teil 1 der Suche, die Lacke und Erklärung)



Ich habe auf jedem Nagel rosé unten drunter, dann weiß und dann ggf. nochmal rosé drüber.

Zeigefinger: 1x rosé, 1x weiß auf die Spitzen, 1x rosé oben drüber
Mittelfinger: 1x rosé, 2x weiß, 2x rosé
Ringfinger: 1x rosé, 2x weiß, 1x rosé
Kleiner Finger: 1x rosé, 2x weiß

Tageslicht

mit Blitz


So zum angucken, finde ich den Ringfinger und den Mittelfinger ganz nett, aber zum Stoff passt es alles nicht.
Ich teste gleich nochmal weiter. Ich habe noch ein anderes beige und ich teste mal mit schlecht deckendem rosa.

Kommentare:

  1. Mir gefällt der Ringfinger am besten :)

    Wann ist es denn soweit?

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin hier für Ring- oder kleinen Finger. Bei den anderen finde ich es auf dem ganzen Nagel zu deckend-

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch für den Ringfinger :) hehe sieht am besten aus

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich an der Ringfinger:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*