Freitag, 29. August 2014

Manhattan - Birthday Colours - Limited Edition

Hallo ihr lieben,

könnt ihr euch noch erinnern, dass einige Leute von einigen Monaten Lacke designen durften?
*Hier* ist der Blogpost von damals verlinkt.

Vorgestern sind 18 der 20 Lacke bei mir angekommen!
Juhu, ich freue mich so sehr.

Ich will euch schonmal einen kleinen Einblick in die Lacke geben. Genauer stelle ich sie später vor, wenn ich mehr Zeit zum swatchen habe :)

Wenn ihr die Bilder anklickt, werden sie größer.


Alle Lacke im Überblick:








001  Dance Fever
002 Chin Chini
003 Lets Fall in Love
004 VIP Guest
005 Frozen Margarita
006 Dance Till Dawn









007 Caramel Candy
(008 Sparkling Rose) Nicht mitgeschickt
009 Blue Party Dress
010 Amazing Anniversary
011 Aquamarinia
012 Cupcake Addicted
013 Green Bow








014 Purple Pearls
015 Birthday Kiss
016 Lovely Mint
017 Midnight Sparkle
(018 Floral Coral) Nicht mitgeschickt
019 Cheers & Chants
020 Strawberry Cake






Nummer 8+18 fehlen ja leider.
Dafür habe ich 11 und 16 doppelt bekommen. Mal sehen, was damit passieren wird.
Ich habe deswegen eben grade eine Mail geschrieben...





Welche Lacke gefallen euch besonders gut?
Habt ihr auch mitgemischt und was geschickt bekommen?





Edit:
Die liebe Fria von http://friaschaoswelt.blogspot.de/ hat die beiden Lacke, die mir fehlen, geschickt bekommen und erlaubt mir, das Bild zu nutzen.
Daaaaaanke liebe Fria :-*

008 Sparkling Rose
018 Floral Coral

Die Sparkling Rose finde ich ja auch noch gut :D

Kommentare:

  1. Ich habe ja schon alle 20 Swatches auf meinem Blog gezeigt und bin mit der Kollektion ganz zufrieden. Einige haben leider an Deckkraft einbüßen müssen, was man dann durch einen farbigen Unterlack ausgleichen muss. Ansonsten aber eine tolle Auswahl und da ist sicherlich für jeden was dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!<3 Die Lacke sehen echt richtig schön aus! Sind meiner Meinung nach viele, interessante dabei!:)

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Da wird mein Geldbeutel wieder leiden. :D

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuuh, da sind en paar tolle Farben dabei :)
    Ich hab 5 geschickt bekommen. Ich war nicht ganz so fleißig ;D
    014Purple Pearls, 003 Let's Fall In Love, 005 Frozen Margarita, 08 Sparkling Rose und 018 Floral Coral. Wobei der letzte aussieht wie einer, den ich schon habe. Muss ich mal vergleichen :D

    Aber ein paar schöne werde ich mir noch kaufen von den birthday colours ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde dir die doppelten ja abnehmen O:-)
    Ne also komisch, die haben sich wohl einfach vertan. Kommt schon mal vor. Ist aber schade, wäre ja schon interessant, alle zu sehen

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab meine 20 gestern bekommen :-)

    Das ist ja komisch, mit den doppelten, da muss sich einer vertan haben. Allerdings fällt mir jetzt nicht auf, welche fehlen. Daumen für eine Nachlieferung sind gedrückt. Ich hab den ersten (caramel candy) jetzt lackiert, wunderbar!

    Viel Spaß beim Pinseln, liebe Steffi!

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für tolle Nagellacke <3
    Ich hätte mich auch sehr über diese Nagellacke gefreut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Oh mann, ich hoffe die LE kommt nicht wieder Ende des Monats, bzw, dann wenn ich kein Geld habe. Ich seh auf Anhieb schon mindestens 5 Lacke die ich haben muss :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*