Freitag, 1. August 2014

Nailchallenge - Streifen, Holo


Hallo ihr lieben,

ab heute mache ich mit bei der August-Nagellackchallenge, die @lack_mich_doch bei Instagram ins Leben gerufen hat.

Mich findet ihr übrigens unter @gepunkteternagellackblog ;) Dort poste ich noch mehr/anderes als hier.


Heute ist das Thema: Streifen


Als Base habe ich Lacke genommen, die ihr morgen noch seht O:-)
Eigentlich hatte ich es anders geplant, aber jetzt... ähm... Ja jetzt kommt dieser Post vor dem morgigen ^^ Deshalb verrate ich es euch jetzt noch nicht.


Die Base-Farbe muss ganz ganz trocken sein!


Dann mit Stripingtape Muster aufkleben.
Mit Holo-Lack lackieren und das Stripingtape sofort abziehen.




Eigentlich wollte ich die Streifen anders machen.
Ich habe vor einiger Zeit Lack auf Plastik lackiert, um daraus Streifen schneiden zu können, die ich dann auf den Nagel kleben wollte.
Wahrscheinlich ist es zu lange her, sodass der Lack zersplitterte.



Wie gefällt euch mein Streifendesign?
Ich bin gespannt, was die anderen lackiert haben. Das könnt ihr bei Instagram sehen ^^

Kommentare:

  1. Tolles Design und die Lacke sind ja sowieso ein Träumchen *.*

    AntwortenLöschen
  2. Das Design gefällt mir richtig gut, die Farben sind toll :) Besonders gerne mag ich die diagonalen Streifen.

    Liebe Grüße
    Nicki

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Design und schöne Farbkombination. :) Den Holo-Lack von Catrice besitze ich ebenfalls und kann nur sagen, dass ich ihn echt liebe *.* Habe ihn zum Glück noch bei einem Ausverkauf entdeckt und sofort mitgenommen:)

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*