Samstag, 2. August 2014

Seven Weeks Of Summer - Tiere


Hallo ihr lieben,

heute gibts ein neues Design zu
Seven Weeks Of Summer

Tiere


Ich habe mich diesmal für Water Decals entschieden.
Davor habe ich noch nie welche benutzt. Es ist aber ganz einfach :)

Mint Candy Apple (USA)

Als Base habe ich folgende Lacke von Essie verwendet
- Mint Candy Apple (USA) auf dem Zeigefinger
- Mint Candy Apple (Europe [oder nur deutsch?]) auf dem Mittelfinger und kleinen Finger
- Turquoise & Caicos Ringfinger  und Daumen

Mint Candy Apple (deutsche Version)

Turquoise & Caicos

Ich glaube, die Water Decals habe ich von Ebay. Sie waren in einem Set mit noch anderen (hässlicheren) Pandas

Ist er nicht süß? ♥


Morgen stell ich euch die Lacke nochmal einzeln vor.

Mal sehen, was die anderen lackiert haben.

Und hier könnt ihr eure eigenen Links eintragen:



Kommentare:

  1. Huhu :D

    Die Pandas sind echt total süß, ich habe auch mal solche auf ebay bestellt <3 Weißt du zufällig, von welchem Verkäufer deine waren? Den Verkäufer, bei dem ich damals bestellt habe, gibt es nämlich leider nicht mehr (ich glaube der hieß 1onetheland oder so), der hatte aber noch ein paar andere schöne Decals, die ich gerne bestellen wollte. Vielleicht ist deiner ja der gleiche, mit neuem Namen :).

    Liebe Grüße
    Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, Danke.
      Ich habe grade recherchiert. Bei 1theland habe ich sie bestellt. Schon am 10.09.13 und noch nie benutzt :D

      Löschen
  2. Die sind ja süß! Wie genau werden die water decals denn abgebracht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man legt sie ins Wasser, dann lösen sie sich ab. Man kann sie dann auf den Nagel legen und noch verschieben (viel praktischer als bei Stickern). Als es trocken war, habe ich Klarlack/Topcoat drüber lackiert

      Löschen
  3. Oh wie goldig! Das ist zuckersüß geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Ist echt toll geworden! Gefällt mir sehr, sehr gut. :)

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. hihi! Ich hab auch an nen Panda gedacht :D Wie lustig! Wir sind vier Mädels und haben nur zwei Ideen gehabt ^^
    Lässt mich dran denken, dass ich Deals auch immer schon testen wollte!
    Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*