Mittwoch, 20. August 2014

Lacke in Farbe und Bunt - Anthrazit | Magnetic mit Rautenmuster

Hallo ihr lieben,

heute gibt es wieder "Lacke in Farbe und Bunt". Für diese Woche hat sich Lena Anthrazit ausgesucht.



Ich habe heute einen Magnetic-Lack für euch.
Magnetic-Lacke habe ich lange nicht lackiert.



Boulevard (Ohne Bezeichnung)
Den Lack habe ich aus einem Wanderpaket. Jetzt habe ich ihn das erste mal benutzt.
Der Magnet befindet sich im Deckel, an den man den frisch lackierten Nagel hält.


Und hier für Lena noch der Lack ohne Design.
Für Magnetic-Lack lackiere ich immer 2 Schichten. Dies hier ist die erste:





Wie findet ihr den Lack?

Kommentare:

  1. Den Magnet im Deckel zu positionieren, finde ich echt eine gute Idee. Wusste gar nicht, dass die Marke auch Magnetlacke macht, ich kenne die nur aus dem 1€ Shop. :D
    LIebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Der deckt ja mal super! Und die Farbe finde ich klasse. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja den hab ich mir auch mal im Kik geholt, der ist echt schön =)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus!<3

    Liebste Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Ein magnet Lack, super Wahl, da bekomme ich gerade wieder Lust auf Magnetische Effekte, gefällt mir sehr gut

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde ja die "nackte" Version von der Farbe her noch schöner - aber das Magnetmuster ist schon ziemlich cool :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*