Samstag, 30. August 2014

Black Bird - Aller erste Lack-LE - I love Hamburg

Hallo ihr lieben,

Budni hat mit seiner Eigenmarke (oder?) die aller erste Black-Bird-Limited-Edition rausgebracht.
Bei einem Hamburger Unternehmen, wie sollte sie anders heißen als 

I love Hamburg

*Hier* auf der Budni-FB-Seite bekommt ihr mehr Infos dazu.

"Entdeckt zusammen mit dem Glitzer Kiezer Hamburgs neue Farbwelt..."


Und das sagt Budni über die Farben:

Hier seht Ihr 10 Liebeserklärungen an Hamburg:

#1 "Herbert Street": Ein kräftiges helles Rot, so sündig wie die Herbertstrasse
#2 "Elbe Sunset": Ein strahlendes Orange, so schön wie ein Sonnenaufgang an der Elbe
#3 "Speicher Gold": Ein sonniges Gelb, so glänzend wie die alten Goldmünzen aus der Speicherstadt
#4 "Plants & Flowers": Ein helles Grün, so natürlich wie die Pflanzenwelt von Planten und Blomen
#5 "Alster Pearl": Ein Himmelblau, das so schön strahlt wie unsere Alster in der Sonne
#6 "Glitzer Kiezen": Ein Glitzerlack, so funkelnd wie die Lichter der Reeperbahn bei Nacht
#7 "Möncke Mountain Street": Ein hippes Lila, so angesagt und trendy wie unsere Shoppingmeile
#8 "Downtown Blankenese": Ein edles Pink, so upper class wie Blankenese
#9 "Pinke Pötte": Ein leuchtendes Pink, so aufregend wie die Feste im Hamburger Hafen
#10 "St. Paulinchen": Ein zartes Rosa, so süss wie Zuckerwatte auf dem Hamburger Dom

Stück je nur 2,79 € - Ab sofort & nur für kurze Zeit bei BUDNI





Ich habe für mich und einige Lackbärchen einige der Lacke gekauft:


Nummer 4-10
(für mich: 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

mit Blitz

Tageslicht

mit Blitz

Tageslicht



So sah der erste Einkauf aus:


Ich kam mir richtig komisch vor!
An der Kasse alle 15 Lacke aufs Band zu legen, war ein komisches Gefühl. Ich bekam dabei auch noch Gleichgeweichtsprobleme (bestimmt vor Aufregung) und hätte den Korb mit den Lacken fast runter geschmissen :D
Ich meinte dann, der Kassiererin und den 3 Kundinnen hinter mir an der Kasse erklären zu müssen "Großbestellung von ein paar Freundinnen". Die Kassiererin fand "Da sind ja auch schöne Lacke dabei".
Puh.

Am nächsten Tag musste ich dann nochmal für 2 andere Lackbärchen los:


Diese beiden kleinen süßen Entchen-mit-Lipgloss-den-ich-aber-nicht-benutzen-werde mit 



Habt ihr auch einen Budni bei euch?
Habt oder kauft ihr auch welche der Lacke?



Kommentare:

  1. Ohhhhh... Ich freu mich ja schon so auf meine. Die Blackbirds sind aber auch qualitativ einfach nur klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben!<3 Der rosa farbende könnte dem Fiji vielleicht ein bisschen ähneln oder?:)
    Ich habe auch ein Dupe dazu von Manhattan gefunden und möchte darüber einen Post machen, jedoch besitze ich den "Fiji" von Essie leider nicht und kann so keinen Vergleich bringen. :(

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, Fiji ist noch ein bisschen heller. Auf dem ersten Einkaufsbild siehst du ihn mit.

      Löschen
  3. Ich ärgere mich, dass ich dir zu spät Bescheid gesagt habe. Die Lacke sehen echt toll aus <3

    AntwortenLöschen
  4. Ultralangweilige Farben, aber die Namen sind toll und Hamburg sowieso :D

    AntwortenLöschen
  5. Dank Dir besitze ich 2 der Lacke. Die ersten Swatches auf Nagelstäbchen waren vielversprechend. Super breiter Pinsel

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für tolle Farben.
    Die Entchen sind ja süß<3
    liebe Grüße
    caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*