Sonntag, 17. August 2014

Instagram-Nailchallenge - Lieblingslack


Hallo ihr lieben,


heute gibts wieder die Instagram-August-Nagellackchallenge von @lack_mich_doch
.

Mich findet ihr bei Instagram unter @gepunkteternagellackblog ;)


Heute ist das Thema: Lieblingslack


Ich habe mich für 
P2 Volume Gloss 020 sweet Darling
entschieden.


EIn wunderschönes Flieder mit Creme-Finish.
Deckt mit 1-2 Schichten.




Nächstes mal gibts dann Ombre-Gradient ;)


Kommentare:

  1. Der Lack ist sehr hübsch, und die Volume Gloss Reihe finde ich insgesamt sehr überzeugend. An "sweet darling" kann ich mich gerade gar nicht erinnern, gibt es den derzeit noch zu kaufen?

    Liebe Grüße, Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle haben sie :D Ich bin glaube ich die einzige die aus dieser Reihe noch keinen einzigen besitzt. Aber die Töne hat man auch leider schon so ähnlich zu hause rumliegen. Den Ton finde ich aber super

      Löschen
  2. How cute looks this nail polish :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich sehr schöne Farbe! Gefällt mir gut. <3 Ich besitze 3 Nagellacke aus dieser Reihe, aber ich denke, dass es nicht die einzigen bleiben werden, da mir die Farben und das Finish sehr gut gefällt.

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*