Sonntag, 3. August 2014

Essie Mint Candy Apple | USA vs. deutsche Version

Hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch die 3 Lacke der letzten beiden Tage genauer vorstellen.

Dieses Design kennt ihr ja von gestern *klick*




Verwendet habe ich Mint Candy Apple USA-Version, deutsche/europäische Version, Turquoise&Caicos (und Panda Water-Decals)




Mint Candy Apple USA-Version:
- deutlich blauer als die deutsche Version
- deckt mit 1-2 Schichten

deutsche/europäische Version:
- deckt mit 2-3 Schichten

Turquoise&Caicos:
- dunkler als die deutsche Version von MCA
- deckt mit 3-4 Schichten









Kommentare:

  1. Super süßes Nail Art ;3! Das sich die US-Version und die europäische Version unterscheiden, ist ja keine Seltenheit, auch bei Mint Candy Apple fällt es deutlich aus. Mir gefällt der grünliche Mintton besser :).

    lg Neru
    P.S. Kann es sein, das du bei den Flakon Fotos die Flaschen falsch betitelt hast und nicht der ganz Rechte Turquoise & Caicos ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja. Tatsächlich. Muss ich nachher ändern, wenn ich am Computer bin

      Löschen
  2. Wow, das sieht wundervoll aus :) Richtig gut

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*