Donnerstag, 7. August 2014

Nailchallenge - Black & White | Nageldesign

Hallo ihr lieben,


heute gibts wieder die August-Nagellackchallenge von @lack_mich_doch
 (bei Instagram).

Mich findet ihr unter @gepunkteternagellackblog ;)


Heute ist das Thema: Black & White

(Es soll bis spätestens 9. online sein. Da am 9. aber Samstag ist und samstags ja schon 2 Posts (LilaLauneLacke und SWOS) kommen und ich am Freitag am Blue Friday teilnehmen werde, kommt das Design halt heute schon :D )




Diese Lacke habe ich verwendet:
(und Sticker von Söckchen, die sie mir letztens schickte *klick*)



Nächstes mal kommen dann Tiere dran.
Mal sehen, was ich mache. Ideen?




Kommentare:

  1. Mir gefällt jeder einzelne Finger - Daumen hoch

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja mal cool aus, ein richtiger Hingucker! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Das Thema ist meiner Meinung nach super getroffen.

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für ein tolles Design.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich schön geworden :)
    Ich bin schon gespannt was Du beim Thema Tiere zaubern wirst. Vielleicht etwas mit Pfötchen oder Samtpuder, als Fell?

    Liebe Grüße
    Nicki

    AntwortenLöschen
  6. Supertoll!!!
    Und die Sticker passen perfekt dazu...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*