Donnerstag, 19. Dezember 2013

Lackchallenge von "We ♥ Kosmeitk" | blau

Hallo ihr lieben,

heute habe ich wieder was für die Lackchallenge von "We ♥ Kosmeitk" gepinselt.

Thema: Blau


Eigentlich wollte ich einen blauen Metallic-Lack lackieren. Aber als ich dann meinen glättenden Unterlack suchte, fiel mir dieser Lack ins Auge und war schneller auf meinen Nägeln, als ich gucken konnte :D


Maybelline
Polka Dots
198 Shooting Star




Da man die weißen "Glitzer"-Dinger auf den Fptps viel besser sieht als in echt, habe ich noch weiße Tupfen auf den Lack ge...tupft.


Ich bin gespannt, was die anderen Mädels aus der "We ♥ Kosmeitk"-Facebookgruppe lackiert haben.

Kommentare:

  1. Ich hab den ja vor kurzem vob ner Freundin vermacht bekommen und bin jetzt so happy dass ich ihn hab . Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den weißen Dots find ich klasse, ist notiert ;)
    Schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*