Sonntag, 22. Dezember 2013

LACKtastischer Adventskalender | Tag 22 | Weihnachten

Hallo ihr lieben,

heute öffnen wir alle das letzte Adventstürchen zum Thema
Weihnachten


Ich habe heute alle 4 Kerzen für euch angezündet.
Die Idee gab mir Bianca. Danke! Ich bin momentan furchtbar Ideenlos und kann kaum ein Design für mich zufriedenstellend umsetzen. Ich hoffe, das ändert sich nach dem Weihnachtsstress wieder :S




Manhattan-grün mit Wet-n-Wild-weiß, Manhatten-rot und Sally-Hansen-Goldglitzer.
Die Flammen habe ich aus einem Gemisch des roten Lacks mit Manhattan-gelb. Die beiden Lacke hatten sich nicht so gut gemischt, was aber als Flamme gut aussieht finde ich








Ich bin gespannt, was die anderen Adventskalender-Mädels gepinselt haben:




1. (1.Advent) ALLE
7. Nadine
8. (2. Advent) ALLE
9. Jana
10. Chrissi
11. ICH
12. Janine
13. Fey
14. Bea
15.  (3. Advent) ALLE
22. (4.Advent) ALLE

29. Silvester-Nägel.

Kommentare:

  1. ein passendes Naildesign für den 4. Advent :) Ist wirklich sehr süß geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Design auch sehr passend und ich finde, es ist dir gut gelungen. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*