Montag, 30. Dezember 2013

Nageldesign: Gold-Schwarz

Hallo ihr lieben,

heute war mir mal nach Gold.


Ich habe mich für Skittle (Jeder Nagel anders) entschieden.


Daumen: Matt schwarz mit Ciate-Diagonal-Glitzer
Zeigefinger: Schwarz mit Sally-Hansen-Glitzertopper
Mittelfinger: Gold mit schwarzem Blumensticker
Ringfinger: Schwarz mit goldenem Catrice-Verlauf





Euch ist wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, dass man meinen kleinen Finger nicht sieht (haha)
Das hat den Grund, dass ich die Röschen von diesem Nageldesign *klick* so hübsch fand, dass ich sie noch nicht ablackieren wollte.
Hier sieht man ihn ein wenig ^^ Er hätte wirklich nicht dazu gepasst :D


Kommentare:

  1. Die Schwarz Gold Kombi gefällt mir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Design sehr gut, nur der ganz goldene Nagel fügt sich für mich nicht ganz so schön in das Bild ein, aber ist sicher Geschmackssache. ;)

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin noch am Skittle-üben.
      Mir gefällts so gut, dass ich das jetzt öfter machen will ;)

      Löschen
  3. Ooooh wunderwunderwunderglitzerwunderglitzerschön!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wooow das sieht echt klasse aus. So ähnlich wie du auf deinem Ringfinger hab ich mich auch versucht. Werd morgen hoffentlich mein Blogbeitrag dazu schaffen fertig zu machen. Muss nur noch Bilder machen.
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  5. das Design ist echt toll :) Gefällt mir wirklich gut!!!

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Design geworden :) frohes neues wünsch ich dir

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*