Montag, 23. Dezember 2013

Lacke in Farbe ...und Bunt! - Violett

Hallo ihr lieben!


"Lacke in Farbe ...und Bunt!"

Für diese Woche ist die Farbvorgabe von Cyw und Lena

Violett



Diesmal habe ich nicht all meine violetten Lacke rausgesucht, ich hätte euch mein halbes Regal zeigen müssen.

Da ich nicht wusste, ob "violett" allgemein "lila" bedeutet, habe ich einfach meinen Mann auf ein paar "violette Lacke" zeigen lassen.
Rausgekommen ist mein Lieblingslack. Wenn ich nur noch einen Lack behalten dürfte, würde ich wohl diesen erwählen ...Oder einen anderen mit genau dieser Farbe!

P2 540 Poetic



Ich habe Zeige-, Mittelfinger und den kleinen Finger mit 540 Poetic lackiert.
Ringfinger und Daumen mit 030 Sweet Darling.

Die Poetic-Finger habe ich mit Sweet-Darling mit Dottingtools gepunktet und umgekehrt.
Zuerst die großen Punkte (auf den Fingern 3-4, auf den Daumen mehr) und dann immer kleiner werdend.









Wie gefällt euch das Design?
Endlich mal wieder Punkte. Ich könnte viel öfter mal Punkte machen. Schließlich heißt mein Blog so. Oder was denkt ihr?

Kommentare:

  1. Woah das sieht echt klasse aus =)

    Ich hab dich übrigens getaggt und freue mich, wenn du auch dein Jahr 2013 Revue passieren lässt.
    http://www.taste-of-beautiful.de/2013/12/blogger-tag-mein-jahr-2013.html

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön geworden :-)
    ich liebe Punktmuster und lila :-)
    LG und frohe Weihnachten!
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Die Mani ist sooo klasse! Ich bin was Pünktchen angeht total unbegabt, finde aber so tolle Umsetzungen immer wahnsinnig grandios - und mit den Akzentnägeln und dem umgekehrten Kontrast gleich doppelt toll :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*