Montag, 16. Dezember 2013

DM Überraschungsbox


Hallo ihr lieben,

Freitag morgen kam der Postmann und stellte mir 2 Pakete hin.
Eines war ein Paket von DM.

Schreck! :O
Ich dachte: "Hab ich die DM-Box nicht abgeholt? - Muss ich jetzt den Versand bezahlen? - Waaaaah!"

Es stand nichts von DM-Lieblinge drauf.
Komisch…

Ah, "Blogger" steht auf dem Adressaufkleber… Na dann wird es wohl eine Blogger-Box sein.

Ich hab gleich auf der Arbeit mal kurz reingeluschert und tolle Sachen gesehen. Dann musste ich aber weiter arbeiten, also musste das Auspacken bis abends zuhause warten.



Es waren sooooo viele und tolle Sachen im Paket.
Danke DM!

Angefangen mit "Säuberungs-Sachen" wie Duschgel, Badeöl, Zahncreme, Handwaschseife und noch mehr Duschgel:


Weiter gehts mit Creme-Zeugs.
Handcreme, Gesichtsöl, Gesichtscreme, Fußcreme, Pflegelotion




Haar-Sachen:
Shampoo, Wunderkur, Haaröl, Volumen und Rasierer



und zu guter letzt:
Nagellack (WAAAAAAH :D ), Playboyquietscheente, Tempo, Lidschattenstift und Eyeliner






Wahnsinn!
Ich weiß immer noch nicht genau, warum ich dieses Paket bekommen habe, aber ich freue mich sehr darüber.

Kommentare:

  1. Tolle Box! Das haben doch einige Blogger bekommen, anscheinend als Weihnachtsgeschenk :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow,

    So viele tolle Produkte!

    Viel Spaß beim testen ;)

    Lieben Gruß

    Bambi

    AntwortenLöschen
  3. irgendwie bekomme ich sowas nie.. Echt schade. Aber ich freue mich sehr für dich :) Sally Hansen Nagellack <3 Echt super :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch so eine Box bekommen und bin noch sprachlos... werde später drüber berichten. Sieht so aus, als ob der eine Nagellack anders ist bei mir und der Lidschattenstift. Das ist wirklich eine tolle Idee von dm!

    Ciao aus Berlin!
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so viele schöne Sachen! *-*

    Liebe Grüße,
    Leo

    AntwortenLöschen
  6. den manhatten lack haben wir auch; wir sind richtig begeistert<3
    klasse farbe!
    xoxo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*