Dienstag, 24. Dezember 2013

Ciate Adventskalender | Mein Gewinn von Lackliebe

Hallo ihr lieben,

ich habe gewonnen.
Beim Gewinnspiel von Lackliebe habe ich diese drei tollen Lacke gewonnen:


Den P2 habe ich jetzt zwar doppelt, aber die tollen Hololacke (1x "richtig" Holo und 2y Holo-Glitzer-Fäden) sind so toll!

Dabei waren noch eine lieb geschriebene Karte und 2 Schoko-Bärchen. Das 2. Schoko-Bärchen hat es nicht aufs Bild geschafft. Mein Mann war schneller :D

Danke liebe Janine!!




Ciate Adventskalender

21. Dezember
Iced Frappe




22. Dezember
Mini-Nagelfeilen




23. Dezember
Glitzer-Dinger (mir fällt grade das Wort nicht ein... Es sind lose Glitzer-Dinger, nicht in Lack)





24. Dezember
Zum Abschluss nochmal eine suuuuperschöne Farbe 
Talent Scout





Fazit:
Das wars von meinem Ciate Nagellack-Adventskalender.
Einige Farben gefallen mir gut, andere nicht so. Aber so ist das nunmal mit soeinem Adventskalender ;)

Ich habe noch keinen der Lacke benutzt, das wird sich aber schon ganz bald ändern.

Ein ganz besonderer Dank nochmal an Bianca, die mir eines Abends, als ich bei Bekannten im Garten saß, mitteilte, dass er verfügbar ist. Ich habe ihn SOFORT bestellt :D Sonst hätte ich ihn womöglich verpasst.




So und jetzt wünsche ich euch ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Ich arbeite heute bis 13 Uhr, danach gibts ein kleines Mittagessen, dann in die Kirche, anschließend Bescherung und am Abend gibts Gulasch (habe ich am Sonntag schon vorgekocht, wollt ihr das Rezept?)

Wie verbringt ihr Weihnachten?

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch und euren Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage :)

    Wir sind die ganze Zeit Daheim und werden es und schmecken lassen ;D

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückliche, bei mir war der p2 Lack schon ausverkauft. Wo doch mein ganzes Dashboard von den traumhaften Bildern überflutet war xD.
    Ich wünsche dir schöne Feiertage;)
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
  3. Oh tolle Lacke hast du bekommen :) Dir auch feierliche Tage!

    AntwortenLöschen
  4. Kann es sein, dass du den Nagellack-Kalender vom letzten Jahr hast?
    Ich hatte ihn nämlich auch und bei mir waren ganz andere Farben drin und am 24.12. eine große Flasche ciaté.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Letztes Jahr hatte ich ihn auch.
      Hast du den von diesem Jahr denn auch von QVC, wie ich, oder hast du ihn von Karstadt? Dort sind nämlich unterschiedliche Lacke drin ;)

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*