Sonntag, 29. Dezember 2013

Ponyo-Nails

Hallo ihr lieben,

kennt ihr Ponyo?
Ich auch nicht :D Es ist wohl eine eichentrickserie. Ich wurde von einer bestimmten Person immer wieder gedrängt, Ponyo-Nägel zu machen ^^
Ihr könnt ja mal googlen und euch das Original anschauen. Ob es mir gelungen ist, darf jeder von euch selber still für sich entscheiden :P


Benutzt habe ich diese Farben:



Ich habe 2011 schonmal versucht die Person reinzulegen, indem ich Ponyo-Nägel mit Hilfe von Photoshop erstellt habe. Aber das flog auf ^^


Dann habe ich es gemalt. Aber 2011 waren meine "Malkünste" noch schlechter als jetzt. Jetzt bekomme ich wenigstens die Farbe dort hin, wo ich sie haben will. Ob das gemalte dann gut aussieht, ist nochmal was anderes.


Makro gabs damals scheinbar noch nicht an meiner Kamera :D Daher unscharf


Kommentare:

  1. Sieht ja süß aus. Ich kenne das auch nicht.:D

    Liebe Grüße,
    Leo

    AntwortenLöschen
  2. ich kenn es auch nicht^^aber ist doch süß geworden :D und das gephotoshopte ist ja wohl obvious :D alle genau gleich :D wenigstens die pupillen hätten mal krumm und schief sein müssen :P zumindest ein bisschen^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*