Mittwoch, 18. Dezember 2013

Gewinn | Post von P2 | DM-Lieblinge

Hallo ihr lieben,
gestern kamen ganz viele Sachen bei mir an.

In der Post war der Gewinn von Angelinaswelt *klick*
Danke liebe Angelina! Die Handcreme riecht lecker nach Apfel-Zimt.



Dann kam noch ganz überraschend Post von P2:

Kalender
Lip Polish + Stain
Gel Kajal

Danke!





Und ich habe meine DM-Lieblinge-Box abgeholt:


Als ich im DM war, um die Box abzuholen, stand ich noch einige Zeit vorm P2-Regal und schaute mir den silbernen Glitzerlack an. Er landete dann aber doch nicht in meinem Körbchen.
Jetzt weiß ich, dass es gut war, denn er war in der Box :D



Silber mit Holo-Glitzer-Stückchen. Unscharf, damit der Holo etwas raus kommt... Sonne gibts momentan seltenst hier. Zudem geh ich aus dem Haus, wenns noch fast dunkel ist und komme auch im dunklen zurück. Somit gibts momentan keine besseren Holo-Bilder -.-


Kommentare:

  1. Die Creme habe ich auch gewonnen :) Ist aber leider noch nicht angekommen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ja heute oder morgen. Bei der Post ist ja grade viel zu tun...

      Löschen
    2. Ich habe eure beiden Creme gemeinsam losgeschickt.

      Löschen
  2. der lack ist einfach der hammer!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, da kamen ja tolle Sachen an! Und die Box ist auch wieder cool :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich, dass die Handcreme gut angekomme ist und sie dir gefällt. Cool, dass p2 wieder einen Kalender hat, ich hoffe, dass dieser auch noch bei mir landet.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Der Glitzerlack ist toll! Ich hab auch Post von p2 bekommen, der Lip Laquer könnte der gleiche sein (Hab sie zu Hause liegen lassen und bin bei Markus), aber mein Kayal ist braun.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*