Montag, 9. Dezember 2013

Lacke in Farbe ...und Bunt! - Marineblau

Hallo ihr lieben,

auf den letzten Drücker, aber ich habe es noch geschafft.

Für diese Woche ist die Farbvorgabe von Cyw und Lena

Marineblau



Wie ich es in letzter Zeit immer gemacht habe, habe ich euch auch dieses mal alle meine Lacke rausgesucht, die in das Thema passen.


Den ersten finde ich am "marin'sten" ;)

Essence Colour^3
Midnight Date
Deckt mit einer Schicht.
Leicht metallisches Finish




Maybelline
661 Ocean Blue
Deckt mit einer Schicht.
Leicht metallisches Finish





P2
570 So Cool
Deckt mit einer Schicht.
Leicht metallisches Finish





Sally Hansen
855 So-nata Problem
Deckt mit einer Schicht.
Creme-Finish




Kiko
267

Deckt mit einer Schicht.
Leicht metallisches Finish



Kommentare:

  1. Schick, so viele Blau-Töne habe ich gar nicht. ^^ Ich hab bei der Challenge auch meinen Colour³ Polish benutzt. :) Am schönsten von den Lacken finde ich den von Sally Hansen.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den Lack, den du ausgewählt hast besonders schön. Der ist wirklich schick :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Sally hansen gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*