Donnerstag, 12. Dezember 2013

Lackchallenge von "We ♥ Kosmeitk" | green like x-mas

Hallo ihr lieben,
heute ist es wieder soweit.
Die "We ♥ Kosmeitk"-Gruppe auf Facebook macht sich heute die Nägel

green like x-mas



Wie in letzter Zeit fast immer, habe ich alle meine passenden Lacke herausgesucht.

Am besten gefällt mir diese Kombination:

Manhattan 08S aus der Styled Proof LE
Sally Hansen 854 Starcrossed


Manhattan alleine:
1 Schicht



Fräulein 3°8 (ohne Name und Nummer)
Funkelt in echt noch 1000 mal schöner.
Deckt mit 2-4 Schichten




Catrice 44 Mermaid my day
(2 Schichten)



Rival de Loop 03 Glitter türkis
(auf Catrice)

unscharf, damit man das Holo geglitzer
sieht. Holot auch ohne Sonne ♥



Astor 601 Deep Green
Deckt mit 2 Schichten




...darauf Essence 06 Edward



So das wars mit meinen "Weihnachtsgrüns".
Welches gefällt euch am besten?

Kommentare:

  1. Ohh, das erste grün gefällt mir überhaupt nicht...das ist nicht so mein Fall. Am besten gefallen mir das letzte Design mit dem Essence 06 Edward und das Design mit dem Rival de Loop 03 Glitter türkis :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie soll man sich da entscheiden ;D hammer

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube ich hätte gar nicht den Nerv dazu alle rauszusuchen und zu lackieren :D
    gefällt mir aber trotzdem sehr gut, am schönsten finde ich den RdL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Nagellackregal ist das einfach. Ich hab dann immer eine Kiste dabei oder pack sie in meinen Pullover (als Schale/Tüte) :D

      Löschen
  4. Mir gefällt der von Catrice sehr gut.:)

    Wenn du wissen möchtest, wie man matten Nagellack ohne Top Coat bekommt, kannst du gerne auch mal bei uns vorbei schauen.<3

    Liebe Grüße,
    Leo

    AntwortenLöschen
  5. Am passendsten finde ich den von Astor und den Manhattan. Die anderen sind ja doch eher türkis :D

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen am besten: Der RdL auf Catrice und Astor mit Essence drauf.
    Das erste ist aber am weihnachtsbäumlichsten, glaub ich, aber ich mag doch blaustichiger bzw. dunkler lieber :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*