Donnerstag, 26. Dezember 2013

ABCDEFinishes | K wie Kaviar

Hallo ihr lieben,

heute ist K wie Kaviar dran bei ABCDEFinishes von Allie und Fräulein Ungeschminkt.







Das Caviar-Set habe ich von ND24 (hier kommt ihr direkt zu den Caviar-Sets *klick*) zum Testen zugeschickt bekommen.
Vielen Dank dafür!

So sieht der Basislack im Tageslicht aus: 




...so im Blitzlicht:



Metallisches rosa.

Man trägt den Basislack auf und kippt auf den noch nassen Lack die Perlen.
Ich empfehle, ein Gefäß oder wie hier den Deckel eines Puzzles drunter zu stellen, damit nicht alle Perlen auf dem Tisch landen.
Ich habe die Perlen dann mit einem kleinen Trichter wieder ins Fläschchen zurück gekippt.

Da diese doppelten Lacke ja nicht ins Nagellackregal passen und ich mich nicht wohl dabei fühle, wenn ein Lack auf dem Kopf stehen muss, ziehe ich die beiden Lacke auseinander.
Nicht drehen, nur ziehen!


Fazit:
Für ein paar Stunden, in denen man die Hände nicht benutzt oder ein paar Fotos sind all solche Perlen nett. Allerdings gehen bei mir die ersten Perlen immer nach wenigen Minuten schon verloren (deshalb auch der Basislack, damits dann nicht durchschimmert).
Haltbarer wäre es mit Überlack, allerdings verändert sich dann die Farbe von den Perlen, sodass es keine wirkliche Alternative ist.

Kommentare:

  1. sieht wirklich toll aus und sehr edel. Wenn nur die Haltbarkeit nicht so arg schlecht wäre. Ich habe schon seit Ewigkeiten 2 so Kaviarperlen zu Hause, habe sie aber noch nie probiert, weil die Haltbarkeit so schlecht ist :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus, aber ich bin auch noch nie begeistert gewesen von diesen Perlen, weil die bei mir auch immer sofort abgehen. :X
    Frohe Weihnachten. :)

    AntwortenLöschen
  3. Puh, auf der ganzen Hand sind mir die Perlen ehrlich gesagt einfach zuuu viel :D außerdem hab ich an meinem Akzentfinger schon so lange rumgemacht, bis die Dinger vom Nagel wieder ab waren.. bei mir haben die erstaunlich lange gehalten (24h+) ohne, dass ich meine Hände sonderlich geschont hätte >__>;; hat mich selbst erstaunt, um ehrlich zu sein, aber die hielten bombenfest x__x;;
    Alltagstauglich ist diese Maniküre aber trotz allem nicht, ne :D

    AntwortenLöschen
  4. also ich werde mit den kaviarperlen irgendwie nicht warm. ist nicht so meins.

    AntwortenLöschen
  5. Kaviar Nails sind schon leicht anstrengend. Dennoch find ichs immer wieder ganz net :P Aber ja, die Haltbarkeit ^^ Nicht gut

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*