Sonntag, 8. September 2013

Rainbow Week: Sonntag, Rainbow

Endspuuuurt...



Hallo ihr lieben,

heute ist der letzte Tag der Challenge, und wie ich finde, der interessanteste.

Ich freue mich schon seeeehr, auf die Designs der anderen Mädels.


Heute ist das Thema:



Mein Design dazu:


Wie sollte es anders sein, wenn man einen GEPUNKTETEN Nagellackblog hat, muss man auch mal einen Punkt machen oder mehrere :D


Einige hatten mich während der Woche gefragt, wie manche Farben heißen, wenn man es nicht sehen konnte.
Ich habe euch nicht ignoriert, ich habe es nur nicht geschafft, nachzugucken und euch zu antworten.
Hier seht ihr nochmal alle Farben:







Ja, ihr zählt richtig, da fehlt doch ein Bild mit dem einzelnen Lack. Rot fehlt.
Bei Rot war ich so klug, nur Bilder zu machen, wo der Lack hinter den Fingern verschwindet :D Das erste Bild ist mit dem roten Lack in der Hand.
Ich glaube, dort hatte ich aber auch dazu geschrieben, dass es sich um einen Lack von FRÄULEIN 38 handelt. Dort stehen keine Namen/Nummern auf den Lacken.




Wie schon oben geschrieben, bin ich heute BESONDERS gespannt auf die anderen Designs!

Mixi von http://mixismixblog.blogspot.de/

Nadine von http://nadeene-nadeene.blogspot.de/

Fio von http://fiobeauty.blog.de

Laura von http://favoritenails.blogspot.de/

Lia von http://the-4-leafed-clover.blogspot.de/

Bea von http://lackladen.blogspot.de/

Sarah von http://fanailtic.blogspot.de

Gina von http://clichepink.blogspot.de/

Janine von http://lackliebe.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Schööön :)
    Hatte auch so ein Punktedesign überlegt, aber mich dann umentschieden..
    Gefällt mir gut, ich mag solche Punkt-Gradient-Designs sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, du bleibst deinem Motto treu :D
    Punkte sind immer gut :))

    AntwortenLöschen
  3. Solche Punkte hatte ich auch im Sinn, hab dann aber doch etwas anderes gemacht :) bei mir wäre das aber nie so ordentlich geworden

    AntwortenLöschen
  4. super design und wenn bei dir nicht mit punkten, bei wem denn dann :D ?
    sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderbare Challenge <3
    Bei dem Thema hätt ich auch sofort mitgemacht :-)
    Dein Nageldesign gefällt mir richtig gut!
    Mit einem guten Doting-Tool, ist es sicher relativ einfach nachzumachen und macht daher wirklich gut was her!

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*