Dienstag, 10. September 2013

Schwarz, P2 500 eternal

Hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch einen Lack vorstellen, der klassischer nicht sein kann.

Schwarz.

P2 
500 eternal
Deckt in einer Schicht
und hat ein Creme-Finish.


Man kann ihn für alles verwenden,
solo als Lack, zum stampen, für Designs, als Base unter dunklen, nicht gut deckenden Lacken... Einfach für alles.


Habt ihr ihn auch?
Gibt es ihn überhaupt noch im Standartsortiment?

Kommentare:

  1. So ein toller schwarzer Lack - auch einer meiner Favoriten *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich gestehe, ich habe ihn nicht :O
    Aber schön ist er auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
  3. Deeeen hab ich auch. Weiß aber nicht, ob es ihn noch gibt? Ich finde aber auch, dass er toll deckt! Schwarz ist bloß nicht so meine Farbe. Viele können das toll tragen, bloß ich komme mir dann immer so Emo/Gothic-mäßig vor :D
    Obwohl schwarz auch toll aussieht auf Jeans und lässig und so, trage ich superselten, wenn dann mit Glitter oder so :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch eternal von p2, allerdings hat meiner die Nummer 210! xD
    Ist ein color victim Lack, den ich schon ewig habe, aber in letzter Zeit sehe ich auf vielen Blogs den 500er .o.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht wars früher mal die 210 und jetzt die 500, wenn du ihn schon so lange hast... oder so :D

      Löschen
    2. Da auf der p2 Seite eternal 500 steht hab ich wohl echt den "alten" :D
      Deckt aber mindestens genauso gut ;)

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*