Donnerstag, 5. September 2013

Rainbow Week: Donnerstag, grün








Hallo ihr lieben,

heute geht es weiter mit der Rainbow Week.

Heute ist das Thema:






Debby 61
Cremefinish, deckt mit 1 Schicht.
Diese Marke gibts bei meinem Budni. Ich weiß nicht, wo man sie sonst noch kaufen könnte.

Ich habe diesen Lack relativ früh in meiner jetzigen Nagellack-Welle gekauft, um Wiese Malen zu können.
Es gab kein anderes Grün bei Essence+P2, also kaufte ich dieses.
Inzwischen habe ich einige (hellere) Grüntöne mehr.



Kommentare:

  1. Und wie immer bei den Farben, die nicht soooo deins sind: Pastell :D Geschickt gelöst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es nicht pasztellig sondern knallig :-D
      Oder wir haben unterschiedliche Definitionen :-D Für mich ist pastell ganz hell

      Löschen
  2. Der Grünton gefällt mir total gut, der hat so was weiches und saftiges :D ist auch eine Nuance, die man nicht sooo häufig findet~
    So einen könnte ich in meiner Sammlung auch noch gut gebrauchen, haha <3

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes grün! Ich liebe grün! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde das auch noch fast als pastell bezeichnen, jedoch knapp an der grenze^^
    Wobei ich dieses Grün sehr schön finde

    AntwortenLöschen
  5. Oh ein wirklich schönes grün! :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Farbe, erinnert mich an den Essie Mojito :)

    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*