Freitag, 20. September 2013

Hochzeit und Hochzeitsgeschenk


Hallo ihr lieben,

jetzt ist es endlich soweit.

"Heute" heiraten wir!

Ich habe diesen Beitrag vorgeschrieben und werde es automatisch veröffentlichen lassen.


Wenn dieser Beitrag veröffentlicht wird, sind wir grade auf dem Weg zur Trauung.
Ich bin bestimmt grade aufgeregt :D
Heute werde ich keine Kommentare freischalten. Ich denke, das versteht ihr ^^


Die liebe Bianca von My-Beautynails hat mir schon vor ein paar Wochen ein Päckchen als Hochzeitsgeschenk geschickt.



Drin war ein sehr toller Brief. Danke für deine lieben Worte!
Duschgel für den Bräutigam. Zufällig hat sie genau das Duschgel getroffen, was er immer benutzt.
Für mich waren 2 Lacke enthalten.
Essie Pink Diamond. Den hatte ich bei ihr gesehen und fand ihn sooooo toll. Als ich bei DM war, war das Fach von ihm leer. Später hatte ich vergessen, nochmal nach ihm zu gucken. Das wusste Bianca.
Den Be-Loud-Topper hatte sie für mich besorgt, weil ich befürchtete, ihn nicht mehr zu erwischen. (Jetzt habe ich 2, da ich ja Post von Cosnova/Essence bekommen habe *HIER* Ich werde einen in die Verlose-Kiste packen)


Wie versprochen kommt jetzt noch mein Testbericht zu dem Be-Loud-Topper:





In der Sonne funkelt er noch viel hübscher als hier im Blitzlicht. Leider hatten wir zu dem Zeitpunkt, als ich den Topper drauf hatte, keine Sonne.

Ich finde, solche Lacke mit unterschiedlichen Glitzerstückchen (verschiedene Formen und Größen) könnte es mehr geben.

Von den anderen Lacken der LE werde ich mir den lilanen angucken. Ich befürchte, er ist mir zu rötlich. Ich steh ja eher auf bläuliches lila.



Nochmal ein riiiiiesen Dankeschön an Bianca. Ich habe mich wirklich sehr gefreut!!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir das dein besonderer Tag heute genau so wird wie du es dir vorgestellt hast :) viel Glück!

    AntwortenLöschen
  2. :) Ich kann mich noch nicht entscheiden, auf was für farben ich den topper gerne mag, ich habe ihn mir ja jetzt doch noch gekauft.
    Auf diesem Wege wünsche ich dir und vor allem euch auch noch mal alles Gute zur Hochzeit, aber im Brief steht ja so ziemlich alles, was gesagt werden muss ;)

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute zur Hochzeit! Ich wünsche Euch beiden einen wunderschönen unvergesslichen Tag, viele gemeinsame Stunden und Zeit für Euch! Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Trauung!
    Wünsche Euch eine tolle, lange und erfüllte Ehe!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*