Freitag, 6. September 2013

Lacke in Farbe ...und Bunt! ... grau

Hallo ihr lieben,

etwas verspätet, aber ich habe es doch noch geschafft, meine Nägel für "Lacke in Farbe ...und Bunt!" zu lackieren.

Diese Woche war GRAU dran.

Hier seht ihr:

  • Catrice
  • 280 London's Weather Forecast
  • Cremefinish
  • Deckt mit 1-2 Schichten (ich lackiere ja immer 2, auch wenn eine reichen würde. Weil ich es nicht mag, wenn ich durch die Nägel gucke und es an der Spitze ungleichmäßig durchscheint)






Der Lack ist mit dem alten Fläschchen und somit mit dem alten Pinsel. Ich komme aber mit beiden Pinseln klar, den alten und den neuen.



Es war für mich nicht so schwierig, ein grau herauszusuchen, da ich nur 2 "normale" grautöne (also ohne Glitzer usw) habe. Der andere ist P2 542 Arctic, hellgrau.

Wie gefällt euch London's Weather Forecast?

Kommentare:

  1. Ein hübsches grau, ich bin aber im Moment auf der Suche nach einem ganz dunklen Off-Black-Grau :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn ich solche Töne nicht finde, misch ich sie mir selbst.
      P2 Eternal und einen Tropfen grau rein... Oder weiß...

      Löschen
  2. Gibts den noch? Der ist ja echt schön :)
    Ist mir noch gar nicht aufgefallen...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner ist ja noch im alten Fläschchen.
      Ich habe nicht geguckt, obs den noch gibt, ich hab ihn ja schon ^^

      Löschen
  3. Oooh, ich finde die Farbe total schön!
    Und wenn ich immer deine Nägel sehe, da werde ich richtig neidisch :D So schön lang und die Farben kommen immer total gut darauf zur Geltung

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Schimmer toll! Normalerweise mag ich eher kräftige leuchtende Farben, aber jetzt wo der Herbst kommt, freunde ich mich langsam mit der dunklen Seite von Nagellacken an :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr toller Lack...

    Wir suchen auf unserem Blog noch Gastblogger, die sich regelmäßig mindestens 1-2x im Monat vorstellen können, auf unserem Blog über Beauty zu berichten, insbesondere über Nagellack, Reviews schreiben.

    bei Interesse schau doch mal bei uns vorbei:
    http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de/2013/09/gastblogger-gesucht.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo M. Smith ;)
      ich schaue mir das mal an, wenn ich etwas mehr Zeit habe und melde mich dann bei dir.
      Gleich kommt Besuch ;)

      Löschen
  6. Jajajajaja, sehr schöner Lack! Den hab ich hier auch noch und mit ihm geliebäugelt, weil das ja doch einer der Klassiker ist :) Toller beitrag!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist echt ein tolles Grau! Mitteldunkel, mit dem gewissen Etwas - so, wie es sein soll! Wunderschöner Lack... danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*