Samstag, 14. September 2013

New In's der letzten Wochen

Hallo ihr lieben,

in den letzten Wochen haben sich wieder einige neue Lacke angesammelt.



Ich habe die "Eve In Bloom"-LE entdeckt.

Ich finde das Design dieser LE hinreißend und hätte am liebsten ALLES mitgenommen :D


Mitgenommen habe ich:
Nail Foils
C03 Bed of flowers
C02 Floralilac

Und auf der Suche nach einem schönen Türkis habe ich auch noch den Manhattan 78C mitgenommen, den ich euch *HIER* schon gezeigt habe.





------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Bei DM gab es "3 für 2" Manhattan-Lacke.

Leider war der Aufsteller schon ziemlich geplündert. Ich hätte gerne noch einen türkisen mitgenommen (statt dem rosanen rechts)




20 Purple Poetry
06 Dusky Pink
09 Lil' Ol' Rose





...uuuuund Nagellackentferner.

Ich hatte gutes über ihn gehört und kann dem zustimmen.
Der Lack geht recht gut damit ab.
In letzter Zeit habe ich ja viel Nagellackentferner gebraucht, für die Challenge, die ihr im Oktober sehen werdet.






Dann will ich euch noch Ähnlichkeiten zwischen den beiden altrosafarbenen Lacken und dem Türkis mit einem von Kiko zeigen.







Habt ihr auch welche von den Lacken oder den Nagellackentferner?
Welche/n Lack/e findet ihr am hübschesten?

Kommentare:

  1. Wunderschön, die altrosafarbenen Sachen :O

    AntwortenLöschen
  2. Schade, bei mir ist die LE leider noch nicht, obwohl ich sehr gerne etwas davon haben würde.
    Schöne Ausbeute die du da hast^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe auf deinen Mittelfinger ( jaja, ich weiß :D) ist wunderschön *__*

    Liebste Grüße vom Nachtschwärmer und schönen Sonntag :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
  4. Duskypink ist der Hammer <3 Bei mir gab es den nicht mehr :-(

    AntwortenLöschen
  5. hihihi:) den dunkel lilanen manhattan hab ich auch im ausverkauf mitgenommen^^dazu gabs für mich noch eine dunkel grünen...ich such ja auch immernoch nach dem perfekten türkis...und muss sagen von den beiden die du oben gezeigt hast finde ich den von kiko noch n ticken schöner...aber für mich immernoch nicht der perfekte ton....leider....
    schönen Sonntag dir noch! Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*