Mittwoch, 18. September 2013

Lacke in Farbe ...und bunt! - Kupfer

Hallo ihr lieben,

auch diese Woche mache ich wieder bei "Lacke in Farbe ...und bunt!" mit.

Diese Woche ist KUPFER die Vorgabe.

Ich habe diesen Lack gewählt:


OPI Mini (ohne Namenschild)





Ich habe diesen Beitrag vorgeschrieben und werde es automatisch veröffentlichen lassen.
Ich werde "heute", also an dem Tag, an dem der Beitrag veröffentlicht wird, auf dem Weg zu dem Ort sein, an dem wir heiraten werden. Wir heiraten ja in der Heimat des Bräutigams.

Übermorgen ist es soweit!

Kommentare:

  1. Dann hast du also doch den kupferigsten gewählt :)
    Ich wünsche dir alles gute unterwegs und am Ort des Geschehens, lass es dir gut gehen, lass dich nicht stressen und genieße die schönsten Tage deines Lebens :*

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn das mal kein Kupfer ist, dann weiß ich auch nicht weiter^^
    Hochzeit *_* ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und möge alles so sein wie du es dir vorgestellt hast

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Nagellack - gefällt mir richtig gut *-*

    Hihihi, ich kann mir vorstellen, wie aufgeregt und voller Vorfreude du im Moment bist ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wie der funkelt :D mir persönlich ist er aber fast schon einen Tick zu orange.. ich bin da mehr die "warme" Kupferfraktion ;)

    Gute Reise! Und einen unvergesslich schönen Hochzeitstag :3 Genieß es! Daran wirst du dich für den Rest deines Lebens erinnern <3 an diesen ganz besonderen Tag im Leben~

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein echt hübscher, strahlender Kupferton - und schon wieder ein OPI! Die nehmen hier so langsam überhand, scheint mir ;)

    Ich wünsche dir tolle Tage und eine wunderschöne Hochzeit sowie tolle Flitterwochen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, eure Hochzeit ist/war wunderschön (je nachdem, ob sie schon war oder noch kommt) und die Flitterwochen ebenso!

    Dein Kupferlack ist wunderwunderschön, einfach herrlich, und so strahlend! Richtig toll :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*