Sonntag, 8. September 2013

2. Testpaket von Cosnova. Ich durfte für euch die "Be loud!"-LE testen

Hallo ihr lieben...

...ja, schon wieder.

Ich habe mich soooo gefreut, als mein Freund mit dem Umschlag hochkam: "Du hast Post, von... Cos...nova"
Jippie!


Essence Be Loud LE
Essence sagt dazu:
"die neue essence trend edition „be loud!“ fordert jetzt alle beauties auf: be loud, be free – be you! echte girlpower wird natürlich auch im look zum ausdruck gebracht. oberstes style-gebot sind camouflage-prints und eine megacoole farbwelt: leuchtendes pink, lila, orange und apricot treffen auf sattes olive, stein, gold und schwarz. damit unsere trendy produkte immer dabei sind, gibt es die crazy kosmetiktasche in camouflage-optik."

*HIER* könnt ihr alle Produkte auf der Essence-Seite sehen.


Jumbo Sheer Stick für die Lippen 01 PINK ME
Jumbo Sheer Stick für die Lippen 02 AP-RI(C)OT
Jumbo Eye Pencil I'M ALL RIOT
Grafitti Überlack 01 NOT PUNKY NOR FUNKY
Multi Color Blush 01 AP-RI(C)OT
Silky Eyeshadow 03 ROCK THE BLOCK
Cosmetic Bag 01 TOTALLY CAMOUFLAGE


Die 3 Stift-Produkte im Blitzlicht

...im Tageslicht

Jumbo Sheer Stick für die Lippen 01 PINK ME
Jumbo Sheer Stick für die Lippen 02 AP-RI(C)OT
Die beiden Sheer Sticks sind, wie der Name schon sagt sehr sheer. Das ist für die doch recht knalligen Farben sicher von Vorteil, wenn man eher dezente Lippen bevorzugt.
Das Pink würde ich so tragen, orange (ich habe als erstes "organe" getippt... hihi...) eher nicht. Orange ist die einzige Farbe, die mich bei keinem Gegenstand überzeugen kann. Früher ging mir das auch bei Grün so, wobei ich inzwischen grün, vorallem helles grün, manchmal mag.
Außerdem seh ich mit orange-tönen auf den Lippen aus, als hätte ich grade Spaghetti mit Tomatensoße gegessen und mir den Mund nicht abgewischt.

Jumbo Eye Pencil I'M ALL RIOT
Ein netter grau-braun-khaki-Ton, der sich auf dem Handrücken sehr geschmeidig anfühlte.
Ich denke, er lässt sich auch auf dem Auge gut auftragen.

Grafitti Überlack 01 NOT PUNKY NOR FUNKY
Aufgrund des Toppers habe ich mich für dieses Testpaket beworben. Ich hatte Angst, dass ich ihn im Laden nicht bekommen könnte und hatte auf diesen Beschaffungsweg gehofft.
Es hat geklappt. Juhu.
Nur jetzt habe ich 2 und werde einen an euch verlosen!
Die liebe Bianca hat mir einen besorgt. Mehr dazu lest ihr in ein paar Tagen hier auf dem Blog.
Ich kann euch aber verraten, dass ich den Topper super finde. Er ist (bis jetzt) einzigartig mit seinen verschiedenförmigen Glitzerstückchen.

Multi Color Blush 01 AP-RI(C)OT
Wie oben schon geschrieben, steh ich eher auf andere Farben. Ich habe ein wunderschönes rosafarbenes Blush von Essence aus dem Standartsortiment.
Dieses Blush zeigte sich beim swatchen recht sheer, mit ganz leichtem Schimmer. Man läuft also nicht Gefahr, sofort "overblushed" (heißt: viel zu viel Blush auf den Wangen) zu sein.

Silky Eyeshadow 03 ROCK THE BLOCK
...wenn ich nicht schon so viel Lidschatten in diesen Farben hätte, hätte ich es mir sicherlich gekauft.
Es ist ein wunderbar schimmerndes beige hellhellbraun.

Cosmetic Bag 01 TOTALLY CAMOUFLAGE
Kann man genug Schminktäschchen haben? Nein :D
Die Produkte, die ich zugeschickt bekommen habe, passen alle in das Täschchen. Nur der Nagellack nicht, aber wer nimmt schon Nagellack mit?

Die 3 pudrigen Produkte im
Tageslicht

...im Blitzlicht

...nochmal Blitzlicht

...nochmal Tageslicht

Kommentare:

  1. Da meint es aber jemand gut mit dir :)
    Hübsche Produkte, auch wenn mich an der TE hauptsächlich der pinke Blush angesprochen hat~

    AntwortenLöschen
  2. Die pinke Lippenfarbe gefällt mir ganz gut, der Rest haut nicht um, vor allem wegen fürchterlich schlechter pigmentierung. Vor allem der Blush ist echt schwach. Gut, dass ich solche Produkte eh selten verwende.
    Der Topper ist aber toll :P

    AntwortenLöschen
  3. Ahh wie cool. Du hast sie auch bekommen.
    Ich finde die Produkte toll. Bei dir waren immerhin zwei verchiedene Sticks drin ;D

    AntwortenLöschen
  4. Cool! Hatte mich auf beworben, hatte aber leider kein Glück... und an den Topper bin ich auch nicht mehr gekommen, es war das eigentlich das Einzige was ich haben wollte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei meinem nächsten Gewinnspiel werde ich den 2. Topper verlosen. Vielleicht hast du ja Glück dabei ;)

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*