Sonntag, 29. September 2013

Türkis-Sammlung und Manhattan Vintage Leather 207 Turquoise Temptation

Hallo ihr lieben,

ich bin ja im Moment auf der Suche nach meinem perfekten Türkis.
Hier habe ich mal meine Lacke zusammengesammelt, die türkis am nächsten kommen.


(Auf dem weiße Fingernagel hatte ich etwas, was ihr demnächst bei der Challenge sehen werdet. Ich habe es mit weiß über-retouschiert)










Mein perfektes Türkis ist noch nicht dabei... Aber ich weiß auch nicht, was ich zusammen mischen könnte, um es zu bekommen... 




Vor ein paar Tagen entdeckte ich bei DM die neue Maybelline-LE
Vintage Leather
207 Turquoise Temptation




Da die vorherige LE mit den Polka Dots ja DER RENNER war, griff ich zu, für 1,95.
Ich erwartete ein lederartiges Finish.
Aber seht selbst.



Das Finish ist matt mit ein paar wenigen groben Glitzerstückchen. Von Leder weit entfernt :D
Ich habe dicke und dünne Schichten getestet.

Aber die Farbe ist ganz nett. Mit glänzendem Überlack werde ich diesen Lack sicher ab und zu mal tragen.
Der Lack deckt in einer Schicht.

1 Kommentar:

  1. Ich finde den von p2 am schönsten wegen dem feinen Schimmer. Ich wollte ihn mir auch kaufen, aber ich habe aus irgendeine Summer p2 LE schon einen ganz ganz ähnlichen, deswegen hab ich ihnd agelassen.
    Der Maybelline Lack sieht interessant aus, von Türkis ist hier allerdings dann nicht mehr so die Rede. Ist ja wirklich schon Dunkelblau. Aber auch nicht hässlich :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*