Montag, 3. August 2015

French

Hallo ihr lieben,

das weiße Design, das ich euch gestern gezeigt habe, konnte ich nicht einfach so auf meine nakten Nägel lackieren. Sie sind viel zu sehr verfärbt. Das hätte nicht hübsch ausgesehen.
Als Base brauchte ich French.
Dieses zeige ich euch heute.



Verwendet habe ich dafür:
Nivea 03 Rosè
Rival de Loop, French Manikure, White Look

Zuerst lackierte ich 2 Schichten Nivea.
Danach kamen 2 Schichten Weiß auf die Spitzen und noch eine Schicht Nivea darüber, da mir das Weiß zu weiß wurde und etwas nuder sein sollte.
Die Spitze habe ich per Hand mit dem Pinsel lackiert, der beim weißen Lack im Fläschchen dabei ist.


Ich möchte mir noch einen anderen Nudeton zulegen, der nicht ganz so hell ist und vielleicht etwas besser deckt.

Kommentare:

  1. Wow, das sieht total klasse aus! Ist sehr natürlich und schick geworden. Gefällt mir sehr und steht dir auch gut. Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die beiden Lacke verleihen deinen Nägeln wirklich einen klasse French Look. Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön! Ich habe noch nirgendwo Nagellack von Nivea gesehen!
    Liebe Grüße, Anjanka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Den Nivea-Lack habe ich, so glaube ich, schon gaaaanz lange. Oooooder ich habe ihn mal bei Woolworth in einer Grabbelkiste ergattert.

      Löschen
  4. Wow dieser French Look gefällt mir bei dir richtig gut.
    French Look ist nicht meins.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*