Dienstag, 11. August 2015

MayBeauty, The Incredible Face Mask - mit Verlosung

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch mal keinen Nagellack, sondern eine Gesichtsmaske, die ich zum Testen zugeschickt bekommen habe.

MayBeauty, The Incredible Face Mask

Bekommen habe ich den Pinsel und 5 Tütchen, 2 habe ich allerdings schon aufgebraucht und scheinbar vorher nicht fotografiert :D



Die Maske ist schwarz.
Das überraschte mich etwas. Außen war davon nichts zu sehen.



What does the mask do?
The mask penetrates the skin and removes dirt and dead skin cells that get struck in your pores, leaving a cleaner, smoother and a more beautiful looking skin.


Leider ist der Text auf dem Beutelchen nur auf Englisch. Auf meine Nachfrage erfuhr ich, dass die Beschriftung der Beutel ist immer auf Englisch.
Das finde ich nicht ganz so optimal. Nicht jeder in Deutschland kann (gut) Englisch. Meins ist auch nicht sooo gut...


In der E-Mail, die ich bekam, stand auch noch:

Die Gesichstmaske…
  • beugt Akne vor
  • entfernt Mitesser
  • beseitigt Hautschuppen und Unreinheiten
  • macht deine Haut reiner, weicher und gesünder


Ich habe die Maske 2x ausprobiert.
Man soll die Maske 30-45 Minuten einwirken lassen. Die Zeit hat bei mir nicht ausgereicht. An den Wangen und mitten auf der Stirn war die Maske immer noch nicht getrocknet.
Manche anderen schrieben, dass die Maske beim entfernen sehr ziept. Ich finde nicht, dass sie mehr als andere Peel-Off-Masken ziept. Die Augenbrauen muss man aussparen.

Vorher:
Vorher

Nachher: 
Nachher



Ergebnis:

Da ich nicht viele Mitesser und Pickel habe, konnte ich nicht so einen großen Effekt sehen. 
Auf den Bildern sieht man aber einen kleinen Effekt.
Mein Mann meinte danach, dass sich mein Gesicht weicher anfühlt. Na das ist doch was! Hat sich also doch gelohnt.



30%-Rabatt

Mit dem Code gepunktetfacemask30 bekommt ihr 30% Rabatt auf eure Bestellung.
Bei diesem Link ist der Code schon hinterlegt.



Verlosung:

Und jetzt möchte ich 2 MayBeauty, The Incredible Face Mask an eine(n) von euch verschenken!
Schreibt mir einfach einen netten Kommentar, dass ihr die Maske gewinnen wollt.
Teilnahme ist hier auf dem Blog oder bei Instagram ( @GepunkteterNagellackblog ) möglich.
Dafür habt ihr eine Woche Zeit, als bis Dienstag, 18.08.15 18:00 Uhr.
Schaut dann wieder hier in diesem Blogpost oder bei Insta vorbei, um die Gewinnerin (oder den Gewinner) zu erfahren, der/die dann eine Woche Zeit hat sich zu melden. 



Kommentare:

  1. Das klingt wirklich interessant. :) Ich bin ja ein Fan von diesen tollen Wundermasken und würde sie liebend gern mal ausprobieren. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :>
    ich habe schon einiges von der Maske gehört und würde das ganze gerne selbst mal testen :) Da ich gerade nicht die tollste Haut durch den Unistress habe, wäre das eine super Möglichkeit mal ein bisschen auszuspannen und dem entgegen zu steuern :)
    Vielleicht hab ich ja ein bisschen Glück
    Liebe Grüße an dich :D

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ich würde gerne gewinnen! *_*

    Ich lese ja nicht zum ersten Mal über diese Maske, ich würde sie gerne mal ausprobieren. Aber der Preis ist mir einfach zu heftig... :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Maske soll ja wirklich gut sein. Ich würde mich sehr darüber freuen.

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde sie so gerne gewinnen habe schon einiges über sie gelesen und den Effekt auf so einigen Bildern im Netz gesehen, einfach wow *-*
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Die 2 Masken hat gewonnen:
    Nummer 1
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Lotte!
    Bitte schick mir deine Adresse, an die ich die beiden Masken schicken soll (bei Facebook oder per E-Mail)
    Außerdem habe ich festgestellt, dass ich den Pinsel mit fotografiert habe, der da eigentlich nicht hin sollte O:-) Möchtest du ihn auch haben? Er ist schon benutzt, aber ich habe ihn gut mit Seife ausgewaschen. Ich würde ihn dir dann mitschicken, wenn du ihn gerne haben möchtest :)

    Mehr dazu: http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.com/2015/08/auslosung.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*