Sonntag, 9. August 2015

Jindie Nails, Defeat It, mit Stamping

Hallo ihr lieben,

den gestern gezeigten Lack habe ich noch mit Stamping verziert.


Jindie Nails, Defeat It
...von dem ich mit Thermo-Effekt überrascht wurde.
Heute seht ihr aber nur die warme Variante, denn es ist hier heute Morgen schon so warm, dass ich auch mit Eiswürfeln keine kalten Nägel bekommen würde.



Gestampt habe ich mit:
Cheeky, Jumbo Plate 10
Diese Schablone habe ich vor ziemlich langer Zeit gekauft, wahrscheinlich irgendwo bei Amazon oder so...
Lack: Essence, Stamp me black


Eigentlich müssten die Linien alle voll ausgefüllt sein. Weiß jemand, woran es liegen könnte, dass sie es nicht sind? Könnte es am Schaber (Otto-Karte), am Lack (Essence Stamping-Lack) oder meiner Schabetechnik liegen? 
Bei diesem Motiv finde ich es aber nicht schlimm. Ich finde, hier sieht es auch mit Lücken gut aus. Bei anderen Motiven würde ich es aber gerne voll ausgefüllt haben.
Vielleicht hat jemand von euch ja Tipps für mich.


Kommentare:

  1. Sieht ja total retro aus! Cool. :D
    Die Schablone habe ich auch (von Amazon) und mag sie. Bei mir funktioniert das Stampen damit allerdings nur mit dem passenden Cheeky Stamper. Alle meine anderen Stamper bringen in Kombination mit den Cheeky Jumbos nicht so tolle Ergebnisse.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*