Dienstag, 25. August 2015

P2 Rich Care + Color, 080 So Sweet, mit Oxygen-Carrier

Hallo ihr lieben,
seit Sonntag trage ich mal einen Lack mit Oxygen-Carrier
P2 Rich Care + Color, 080 So Sweet


Ich vermute, dass es ihn nicht mehr im Handel gibt. Oder weiß da jemand mehr?


P2 Rich Care + Color, 080 So Sweet, mit Oxygen-Carrier
2 Schichten

Ich hoffe, meinen Nägeln damit etwas Luft zu verschaffen, nachdem sie seit 2011 dauerlackiert sind.
Hier ein seltenes Bild meiner unlackierten Nägel, dann 1 Schicht und 2 Schichten:


Mit 1 Schicht sieht man die Verfärbungen nicht mehr so sehr:

links mit Blitz, rechts mit Tageslicht

2 Schichten finde ich hierbei ganz gut:

links mit Blitz, rechts mit Tageslicht


Gönnt ihr euren Nägeln zwischendurch mal eine Zeit ohne Nagellack (wie lange ist das) oder lackiert ihr auch jahrelang durch, wie ich?

Kommentare:

  1. Haha, ich lackier einfach durch. Warum auch nicht? Meine Nägel müssen nicht atmen. Das ist Horngewebe und so tot wie der Friedhof. ^^ Deswegen fand ich diesen Oxygen-Carrier-Kram auch so schwachsinnig. Meine Nägel brauchen schlicht keine Luft. :D Die Farben gefielen mir aber alle recht gut - deswegen stehen sie auch komplett bei mir zu Hause. ^_^
    Die Lacke sind aber schon eine ganze Weile nicht mehr im Sortiment, soviel ich weiß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So habe ich es auch immer gesehen.
      Bis meine Nägel angefangen haben leicht zu schmerzen, wenn sie nicht lackiert sind. Ich vermute, sie sind wie süchtig. Deshalb wäre wohl ein Entzug mal ganz gut :D

      Löschen
    2. löl, süchtig nach Nagellack? :D Ohne Gefühle haben zu können? :D Aber wenn sie schmerzen, ists vielleicht auch eine Entzündung oder so?

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*