Mittwoch, 12. August 2015

Testpaket | Catrice, Sense Of Simplicity | Verlosung

Hallo ihr lieben,

vor einiger Zeit bekam ich ein Testpaket von Catrice zugeschickt. Vielen Dank dafür!









Juicy Gloss, C02 Pure Pink
Riecht angenehm fruchtig und wirkte nicht so sehr klebrig.
Die Farbe ist mir allerdings zu knallig und zu pink.

Cream to Powder Blush, C01 Pure Pink
Riecht nach nichts. Hihi, das musste jetzt sein. Ich sag euch weiter unten, warum :D
Auch hier ist mir die Farbe zu knallig.




Bouncy Eyeshadow C03 Linda-Evan-Grey-Lista
Anthrazit-Glitzer-Bombe.
Ich mags lieber Matt am Auge.


Bouncy Eyeshadow C02 Straight Silver
Metallischer, silberner Lidschatten.
Die beiden sehen zusammen bestimmt toll aus, wenn man was anderes als Matt mag :)





Nail Polish, C01 Straight Silver
Metallischer Nagellack.
Deckt mit 1-2 Schichten.
Generell gefallen mir metallische Lacke, wenn da nicht die Streifen wären, die sich eigentlich immer bilden.
Ich werde den Lack sicherlich zum stampen benutzen.
Jetzt fällt mir grade ein, dass ich das ja auf dem hellgrünen/mintigen Lack mal hätte testen können. Zu spät ^^



So sehen die Pinsel aus.
Sie sind ganz gerade angeschnitten.
Es gab bei Catrice ja eine Zeit lang ein Pinsel-Drama wegen ganz furchtbar geschnittenen, ausgefranzten Pinseln.
Diese hier sind nicht unbedingt besser. Sie fächern kaum auf und ich hatte echt Probleme, den Rand ordentlich hinzubekommen. Das Problem hab ich nicht oft...




Nail Polish, C03 Minimalistic Mint
Nagellack in Mint, Mattes Finish. Auf dem Fläschchen steht "mit Latex Effekt für ein semi-mattes Ergebnis." Für mich ist das Finish aber nicht nur semi- sondern ganz matt!
Außerdem Steht drauf, dass man 2 Schichten lackieren soll. 3-4 brauchts aber eher. Die Schichten werden ziemlich fleckig und Streifig.





Dann gibt es noch ein Transparent Mattifying Powder,
das sooooo gut riecht und schön mattiert.





Verlosung

Wie ihr oben sicherlich schon mitbekommen habt, sind manche Produkte (Blush, 2x Lidschatten, Lipgloss) nichts für mich.
Deshalb möchte ich jemandem von euch eine Freude damit machen.
Wer keine Probleme damit hat, dass ich die Produkte mit einem Pinsel (und den Lipgloss mit dem Aplikator) auf meinen Handrücken geswatcht habe, darf mir hier einen netten Kommentar hinterlassen, dass sie/er die Produkte gerne gewinnen möchte.


Teilnahme ist hier auf dem Blog oder bei Instagram ( @GepunkteterNagellackblog ) möglich.
Dafür habt ihr eine Woche Zeit, als bis Dienstag, 18.08.15 18:00 Uhr.
Schaut dann wieder hier in diesem Blogpost oder bei Insta vorbei, um die Gewinnerin (oder den Gewinner) zu erfahren, der/die dann eine Woche Zeit hat sich zu melden. 






Kommentare:

  1. ich würde mich freuen :)

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    ein netter Kommentar also :) ich komme aus einem Dorf das das Wort NETT beinhaltet :D

    Ich wünsche Dir jedenfalls ein bezauberndes Wochenende und weiterhin viel Spaß beim bloggen, denn mir bereitest du damit Spaß :)

    Und ja, ich habe schon 2 x etwas bei dir gewonnen, aber mein silbergrauer Ausgeh-Schimmer-Lidschatten ist letzte Woche leer gegangen, bevor ich mir also einen neuen kaufe versuch ich hier mal mein Glück :D

    Viele Grüße
    Frauke

    (frukdiduk@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  3. Das Catrice-Set geht an eine Teilnehmerin bei Instagram:
    Nummer 3
    Herzlichen Glückwunsch, liebe @Nailpolisa!
    Bitte schick mir deine Adresse, an die ich die beiden Masken schicken soll (per Nachricht auf Instagram, bei Facebook oder per E-Mail)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mehr dazu: http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.com/2015/08/auslosung.html

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*