Samstag, 29. August 2015

LilaLauneLacke - P2, Volume Gloss, 220 charming girl

Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Folge LilaLauneLacke
mit Shirley von Lacknroll und Susi von Susiskinkerlitzchen.
Jeden Samstag um 11 Uhr posten wir drei jeweils unseren lilanen Lack. Die Galerie am Ende des Blogposts ist jeweils eine Woche lang offen und so lange kann jeder von euch auch seinen lilanen Lack mit in die Galerie eintragen.

Heute zeige ich euch P2, Volume Gloss, 220 charming girl.


Den Lack habe ich vor einiger Zeit bei Insta bei @beautynailaddiction gesehen. Da ich ihn noch nicht besaß, habe ich ihn noch schnell gekauft. Ich glaube, er ging aus dem Sortiment. Oder war die Umstellung noch nicht? Von P2 bekomme ich kaum noch was mit, seit Budni es nicht mehr verkauft.



Deckkraft: 1-2 Schichten
Finish: Creme
Farbbeschreibung: helles warmes lila


Hier könnt ihr eure LilaLauneLacke mit in die Galerie eintragen:

Kommentare:

  1. Für mich wäre eher zu hell (mag ja eher dunkle Lilatöne), aber dir steht der hervorragend *find* :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich mag es unheimlich gerne, wenn Fliedertöne keinen Graustich haben und so fröhlich wie der p2 ausschauen.

    Hab einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sehr zarter, rosastichiger Ton. Gefällt mir farblich gut, aber mir würde er mal wieder nicht stehen. Zu dir passt er aber super. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*